• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jürgen Klopp träumt vom Meistertitel mit Liverpool

  • Aktualisiert: 28.04.2017
  • 12:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der Meistertraum ist für den FC Liverpool noch nicht ausgeträumt. Die "Reds" stehen auf Rang drei in der Premier League - Jürgen Klopp reicht das als Motivation. 

Liverpool - Jürgen Klopp träumt vom ersten Meistertitel für den FC Liverpool seit 1990. "Es ist immer möglich. Ob es wahrscheinlich ist? Das weiß ich nicht. Aber es ist möglich, und das reicht mir als Motivation", sagte der frühere Trainer der Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und FSV Mainz 05 im Interview mit der "Marca".

Allerdings steht Klopp auf dem Weg dahin viel Arbeit bevor. "Jede Saison kämpfen hier einige Mannschaften um den Titel. Einige davon haben auch momentan größere Möglichkeiten als wir", sagte er: "Aber das ist mir egal. Das Ziel ist, einen Titel zu gewinnen... oder mehrere."

Derzeit kämpft Klopp mit dem früheren englischen Rekordmeister in der Premier League als Tabellendritter um die direkte Champions-League-Qualifikation. Die Meisterschaft machen der FC Chelsea und Tottenham Hotspur unter sich aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group