• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Teammanager Silva verlässt Absteiger Hull City

  • Aktualisiert: 25.05.2017
  • 22:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLINDSEY PARNABY
Anzeige

Der Trainer von Hull City ist als Teammanager zurückgetreten. Nach dem Abstieg wollte der Verein den Portugiesen halten.

Kingston upon Hull - Marco Silva von Premier-League-Absteiger Hull City ist von seinem Amt als Teammanager zurückgetreten. "Wir sind enttäuscht, dass er den Verein verlässt", teilte der Fußball-Klub am Donnerstag mit, "aber wir sprechen ihm unsere ganze Anerkennung für seine Bemühungen, uns in der Liga zu halten, aus." 

Der 39-jährige Portugiese hatte den Aufsteiger im Januar übernommen, konnte den direkten Wiederabstieg einen Spieltag vor Saisonende aber nicht verhindern. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group