• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa-League-Auslosung: Das sind die möglichen Gegner von Borussia Dortmund

  • Aktualisiert: 17.07.2015
  • 10:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Thomas Bielefeld
Anzeige

Borussia Dortmund blickt heute gespannt nach Nyon. Um 13 Uhr werden die Paarungen der dritten Qualifikationsrunde ausgelost - und das sind die möglichen Gegner des BVB!

München - Bei Borussia Dortmund richten sich heute alle Blicke nach Nyon. Dort werden ab 13 Uhr die Paarungen der dritten Qualifikationsrunde ausgelost. Da der BVB den höchsten UEFA-Koeffizienten aller teilnehmenden Mannschaften besitzt, gehören die Westfalen zu den gesetzten Teams.

Mit Hapoel Kiryat Shmona FC steht allerdings nur ein möglicher Gegner bislang sicher fest. Bei den weiteren möglichen Kontrahenten muss man erst noch die Rückspiele der zweiten Qualifikationsrunde am kommenden Donnerstag abwarten.

Anzeige
OT_rummenigge_zu_vidal_ST1437069777_SDwide25

Rummenigge: Darum habe ich meine Meinung zu Vidal geändert

Vor vier Jahren sagte Rummenigge über Vidal: "So einen Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern!" Denn: Obwohl er damals bei den Bayern im Wort stand, wechselte der Chilene zu Juve. Jetzt erklärt Rummenigge, warum er Vidal nun doch nach München holen will.

  • Video
  • 01:09 Min
  • Ab 0

Die möglichen Gegner des BVB in der Übersicht

Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)

Inverness Caledonian Thistle FC (SCO)/FC Astra Giurgiu (ROU) - Hinspiel: 0:1

AIK Solna (SWE)/FC Shirak (ARM) - Hinspiel: 2:0

FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/Wolfsberger AC (AUT) - Hinspiel: 0:1

Ferencvárosi TC (HUN)/FK Željezničar (BIH) - Hinspiel: 0:1

FK Čukarički (SRB)/Qäbälä FK (AZE) - Hinspiel: 1:0


© 2024 Seven.One Entertainment Group