• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Transparent mit pikanter Offerte

Sex-Angebot: So wollen die Fans von Manchester United Ibrahimovic halten

  • Aktualisiert: 25.05.2017
  • 12:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Jan Huebner
Anzeige

Ein Fan von Manchester United hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Zlatan Ibrahimovic von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen - Sex mit seiner Frau!

Stockholm/München - Zlatan Ibahimovic konnte beim Final-Sieg von Manchester United in der Europa League gegen Ajax Amsterdam (2:0) in seiner schwedischen Heimat Stockholm verletzungsbedingt zwar nicht aktiv mitwirken, stand aber nach Abpfiff doch irgendwie im Mittelpunkt.

Denn ein Fan hat sich ein ganz spezielles Sex-Angebot ausgedacht, um den 35-Jährigen von einem Verbleib bei den Engländer zu überzeugen. 

Anzeige

Sex-Angebot via Transparent

Das Angebot war ziemlich eindeutig. "Zlatan, bleib' und du kannst meine Frau bumsen", stand auf einem Transparent. Als Ibrahimovic dieses nach dem Abpfiff entdeckte, amüsierte sich der Schwede sichtlich über die Offerte, und ließ es sich nicht nehmen, ein Selfie mit dem pikanten Angebots-Plakat im Hintergrund zu machen.

Die sportliche Zukunft von Ibrahimovic ist nach dessen Knie-Operation nach wie vor offen, denn sein Vertrag bei Manchester United läuft aus. Laut "Sun" hat er ein Angebot zur Vertragsverlängerung längst auf dem Tisch, dieses aber noch nicht angenommen. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach der Stürmer ein sehr lukratives Angebot aus der MLS habe. Demnach soll LA Galaxy Ibrahimovic ein Rekord-Gehalt geboten haben, um ihn in die USA zu locken.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group