• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Primera Division

Barca-Fans torpedieren Real Madrids Trikot-Voting

  • Veröffentlicht: 28.08.2016
  • 11:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/DeFodi
Anzeige

Die Fans von Real Madrid können seit Kurzem das Trikot ihres Teams im Internet selbst gestalten. Für die Fans des FC Barcelona ist das natürlich die Gelegenheit, um die Anhänger des Erzrivalen mal richtig schön zu ärgern.

München - Der Sportartikelhersteller Adidas hat sich vor Kurzem eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Die Fans von Manchester United, AC Mailand, Juventus Turin, Flamengo, Real Madrid und des FC Bayern können das dritte Trikot ihrer Mannschaft für die Spielzeit 17/18 im Internet selbst gestalten.

Und es sind auch die User, die dann abstimmen dürfen, welches Trikotdesign ihnen am besten gefällt.

Anzeige

Barca-Fans kapern Real-Abstimmung

Bei Real Madrid beteiligen sich aber offenbar nicht nur die Fans der "Königlichen", sondern auch die Anhänger des Erzrivalen FC Barcelona an der Aktion.

Ein User verpasste dem Real-Trikot laut "AS" nämlich einen katalanischen Anstrich und entwarf ein Jersey mit blau-roten Längsstreifen. Doch damit nicht genug: Scheinbar stimmen die Katalanen fleißig für "ihren" Entwurf ab. Das Trikot im Barca-Look soll in der Abstimmungsliste sogar schon an erster Stelle gestanden haben.

Real-Fans bleibt Albtraum erspart

Und es gibt auch noch weitere Entwürfe des gegnerischen Lagers: Ein Fan schaffte es sogar, die katalanische Flagge auf dem Jersey der Königlichen zu platzieren.

Das letzte Wort in der Trikot-Abstimmung hat allerdings eine Jury, die aus den hundert besten Entwürfen das endgültige Design auswählt. Somit bleibt den Real-Fans in der kommenden Saison der Albtraum erspart, ihre Stars in den Farben des Dauerrivalen zusehen zu müssen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group