• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Prognose des Bayern-Trainers

Carlo Ancelotti: Das sind die Erben von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo

  • Aktualisiert: 18.11.2016
  • 04:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/MIS
Anzeige

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo streiten sich seit Jahren um den Titel des Weltfußballers. Doch jede Karriere ist endlich. Wer tritt also über kurz oder lang in die Fußstapfen der beiden Stars? Carlo Ancelotti hat zwei Kicker auf dem Zettel.

München - Lionel Messi und Cristiano Ronaldo konkurrieren seit Jahren um den Titel des Weltfußballers. Mal setzt sich der Argentinier vom FC Barcelona durch, mal der Portugiese von Real Madrid. Beide duellieren sich im Knacken von Rekorden und übertrumpfen sich gegenseitig mit Bestmarken.

Doch wer wird über kurz oder lang mal in ihre großen Fußstapfen treten? Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat bereits zwei Spieler auf dem Zettel. "Paulo Dybala und Neymar können die Erben von Messi und Ronaldo werden", sagte der Italiener der "Tuttosport".

Anzeige

"Dybala kann Geschichte schreiben"

Neymar als Wahl des Italieners überrascht nicht, immerhin konnte der Brasilianer als Dritter bei der letzten Wahl schon mal Weltfußballer-Luft schnuppern. Doch Dybala als potenzieller Weltfußballer? "Dybala ist ein wahrhaftig moderner Stürmer. Sein Talent kombiniert beides: Tempo und Dynamik. Er hat die Voraussetzungen Geschichte zu schreiben bei Juventus über die nächsten zehn Jahre", sagte Ancelotti.

Den Bayern-Fans dürfte der 22-Jährige durchaus ein Begriff sein. Während der Angreifer für Juve seit 2015 regelmäßig knipst, traf er in der vergangenen Saison auch gegen den Rekordmeister, beim 2:2 im Achtelfinal-Hinspiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group