• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Hotel-Eröffnung

CR7: Flughafen auf Madeira wird nach Ronaldo benannt

  • Aktualisiert: 23.07.2016
  • 16:56 Uhr
  • SID/ ran.de
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-MarcaMedia
Anzeige

Superstar Cristiano Ronaldo wird nach dem EM-Titelgewinn die nächste große Ehre zuteil: Der Flughafen seiner Heimatstadt Funchal wird nach dem 31-Jährigen benannt.

Funchal - Große Ehre für Cristiano Ronaldo: Nach dem Gewinn der Europameisterschaft wird der Flughafen seiner Heimatstadt Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira nach dem dreimaligen Weltfußballer benannt. Dies gab Miguel Albuquerque, Präsident der Regionalregierung von Madeira, am Freitag bekannt. Bislang heißt der Flughafen schlicht Aeroporto de Madeira.

Nach der Bekanntgabe hat sich Ronaldo direkt per Foto-Nachricht aus seinem Privatjet gemeldet und twittert: "Danke Madeira".

Kurz zuvor hatte der 31-jährige Ronaldo auf der Blumeninsel sein erstes Hotel unter dem Namen "CR7" eröffnet. "Es ist ein wenig seltsam, ich hätte nie erwartet, ein Hotelier mit 31 Jahren zu sein", sagte Ronaldo, der vor zwei Wochen mit Portugal in Frankreich den EM-Titel gewonnen hatte.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bei dem einen Hotel wird es nicht bleiben: Eine zweite Einrichtung wird im dritten Quartal dieses Jahres in Lissabon eröffnet, zwei weitere Hotels folgen 2017 in New York.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group