• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ice Bucket Challenge: Fletcher nominiert Cristiano Ronaldo

  • Aktualisiert: 15.08.2014
  • 16:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die "Ice Bucket Challenge" zieht in den sozialen Netzwerken für den guten Zweck weiter seine Kreise. Neuestes "Opfer" ist Cristiano Ronaldo, der von Darren Fletcher auserwählt wurde.

München - Ob Cristiano Ronaldo da mitspielt? Darren Fletcher hat den Portugiesen per Videonachricht zur sogenannten "Ice Bucket Challenge" eingeladen, die aktuell in den sozialen Netzwerken seine Kreise zieht.

Die Challenge ist schnell erklärt und hat einen guten Zweck als Hintergrund: Der Herausgeforderte entleert einen Eimer mit eiskaltem Wasser über seinem Kopf. Weigert er sich das Spiel mitzuspielen, muss er 100 Dollar an eine wohltätige Einrichtung spenden, die gegen die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) kämpft.

Fletcher wurde von seinem ehemaligen Mitspieler bei Manchester United, Paul Scholes, nominiert und gab sich keine Blöße. Nun reichte der 30-Jährige den "Staffelstab" unter anderem an Cristiano Ronaldo weiter. Wohl auch in dem Wissen, dass er dem Weltfußballer damit keinen großen Gefallen tut. Egal wie sich CR7 entscheidet, die Fans wird es freuen.

Das Video der "Ice Bucket Challenge" hat User FullTimeDEVILS auf Youtube gestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group