• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jara: Neben Po-Grapscher auch Verbal-Attacke?

  • Aktualisiert: 28.06.2015
  • 14:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@foxfootball
Anzeige

Hat Gonzalo Jara neben seinem "Po-Grapscher" Edinson Cavani auch noch verbal provoziert? Angeblich hat der Mainz-Profi den "Uru"-Star wegen der Verhaftung seines Vaters massiv beleidigt.

Santiago de Chile - Der Eklat um die von Gonzalo Jara provozierte Rote Karte für Edinson Cavani bekommt eine neue Wendung. Uruguays Co-Trainer Mario Rebello verriet dem Radisender "Radio Oriental", dass sein Stürmer nicht nur wegen Jaras "Po-Grapscher" in Wallung geriet, sondern auch noch wegen einer verbalen Provokation des Mainzer Profis.

Anzeige

"Er soll im Gefängnis schmoren"

"Jara hat ihm gesagt, dass sein Vater 20 Jahre lang im Gefängnis schmoren soll", so Rebello. Einen Tag vor dem Viertelfinale war Cavani Senior nach einem Autounfall mit einem Todesopfer verhaftet worden - und der PSG-Profi hatte sogar erwogen, das Viertelfinale sausen zu lassen.

Nach Jaras schmutziger Attacke hatte Cavani den Chilenen mit einem leichten Wischer im Gesicht getroffen - und dieser den sterbenden Schwan gemimt, woraufhin der Paris-Stürmer vom Platz flog.

Auch in Mainz sorgte Jaras Aktion für Unverständnis: "Das tolerieren wir nicht. Mehr als der Griff, macht mich das Danach sauer. Ich hasse nichts mehr als Theatralik", stellte FSV-Manager Christian Heidel gegenüber der "Bild" klar - und stellte klar: "Wenn ein Angebot kommt, kann er gehen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group