• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Magenprobleme: Pelé im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 08:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Mit Magenproblemen und Verdacht auf Darminfektion ist Brasiliens Fußball-Legende Pelé in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert worden.

São Paulo - Mit Magenproblemen und Verdacht auf Darminfektion ist Brasiliens Fußball-Legende Pelé am Mittwochabend in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert worden. Der 74-Jährige musste kurzfristig einen PR-Auftritt in Santos absagen und wurde mit einem Krankenwagen von der Hafenstadt in die Landeshauptstadt gebracht.

In einem ersten ärztlichen Bulletin wurde nur die Einlieferung des dreimaligen Weltmeisters im Albert-Einstein-Hospital bestätigt sowie Routine-Untersuchungen angekündigt. Aus dem Bekanntenkreis Pelés heißt es, dass verdorbenes Essen das Unwohlsein des FIFA-Jahrhundertfußballers hervorgerufen habe.


© 2024 Seven.One Entertainment Group