• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mit Mourinho zurück an die Spitze?

Manchester Uniteds Pläne mit Jose Mourinho: Neuer Vertrag, neue Kohle?

  • Aktualisiert: 19.02.2017
  • 18:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty/imago
Anzeige

Die Bosse von Manchester United glauben an Jose Mourinho. Sie wollen dem Portugiesen wohl einen neuen, üppigen Vertrag anbieten und ihm einige Millionen für neue Spieler zur Verfügung stellen. Das Ziel der "Red Devils": national und international wieder an die Spitze. 

Manchester - In der Tabelle der Premier League belegt Manchester United den fünften Platz. Sicher nicht ausreichend für die Vereinsbosse, die Jose Mourinho im Sommer verpflichteten, um United wieder an die Spitze zu führen. 

Doch sie scheinen in den Coach Vertrauen zu haben. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen sie ihm einen neuen Fünfjahresvertrag anbieten. Und das, obwohl das aktuelle Arbeitspapier des Portugiesen noch bis Sommer 2019 Gültigkeit besitzt. Demnach soll Mourinho künftig etwa 11,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. 

Anzeige

Mega-Paket für die Weltspitze? 

Doch damit nicht genug: Manchester United soll national wie international wieder ganz oben mitmischen. Vizepräsident Ed Woodward hat mit Mourinho offenbar ein neues Mega-Paket geschnürt, um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen. 

#Ibragram - Zlatan übernimmt United-Account

#Ibragram: So wirst du wie Zlatan Ibrahimovic

Nach seinem Dreierpack in der Europa League hat Zlatan Ibrahimovic seinen Fans über den Instagram-Account von ManUnited Tipps gegeben, wie man so wird wie er.

  • Galerie
  • 17.02.2017
  • 21:41 Uhr

Die bisher ausgegebenen 150 Millionen Pfund für Paul Pogba, Eric Bailly und Henrikh Mkhitaryan reichen demnach noch nicht aus. In der kommenden Sommertransferperiode wollen die "Red Devils" unbedingt Antoine Griezmann verpflichten, der mehr als 100 Millionen Pfund, umgerechnet also rund 117 Millionen Euro, kosten würde.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mourinho: Transferrekord wird bald gebrochen

Weitere Wunschkandidaten sind angeblich Victor Lindelof von Benfica Lissabon und Monacos Tiemoure Bakayoko.

Jose Mourinho hat erst kürzlich prophezeit, dass der bisherige Transferrekord, den United mit der Verpflichtung von Paul Pogba aufgestellt hat, bereits in diesem Sommer wieder gebrochen wird. Möglicherweise erneut von den "Red Devils"?

In den kommenden fünf Jahren, so schreibt es die "Sun" wollen die Klubchefs knapp eine Milliarde Pfund, also fast 1,2 Milliarden Euro, ausgeben, um Manchester United wieder zur alten Stärke zurückzuführen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group