• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Podolski mit Debüt für Vissel Kobe

  • Aktualisiert: 23.07.2017
  • 16:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSTR
Anzeige

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sein Debüt für den japanischen Erstligisten Vissel Kobe gefeiert.

Sendai - Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sein Debüt für den japanischen Erstligisten Vissel Kobe gefeiert. Der 32-Jährige wurde im Testspiel beim Ligarivalen Vegalta Sendai (2:2) zur Halbzeit eingewechselt, blieb aber ohne Torerfolg. Seine Pflichtspielpremiere in der J-League soll Podolski, der von Galatasaray Istanbul nach Japan gekommen war, am Samstag gegen Omiya Ardija geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group