• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldinho in Mexiko verschollen? Verein kann Ex-Barca-Star nicht finden

  • Aktualisiert: 22.12.2014
  • 11:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Xinhua
Anzeige

Ronaldinho, Weltmeister von 2002 und ehemaliger Weltfußballer, ist angeblich in Mexiko verschollen. Jedenfalls kann ihn sein Verein seit Anfang Dezember nicht finden. 

Santiago de Querétaro - Was ist nur mit Ronaldinho los? Diese Frage stellen sich die Verantwortlichen seines Vereins Querétaro FC in Mexiko schon seit Anfang Dezember. Denn angeblich ist der Brasilianer seit fast einen Monat nicht mehr zum Training erschienen. Auch Kontakt zwischen Verein und Spieler gab es wohl nicht. Ronaldinho ist angeblich nicht zu finden. 

Sportdirektor Joaquin Beltran droht nun mit Konsequenzen. "Ist er nächste Woche nicht da, müssen wir eine Entscheidung gegen ihn treffen. Er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst und hier steht keiner über dem Verein", wird er von der mexikanischen Zeitung "Record" zitiert. 

Anzeige

Ronaldinho: Einziges Lebenszeichen wohl auf Twitter

Hat der einstige Weltfußballer einfach keine Lust mehr, für seinen mexikanischen Verein zu spielen, oder ist ihm wirklich etwas zugestoßen? Auf Twitter war der Brasilianer jedenfalls noch am Samstag (20. Dezember) aktiv. Dort gratulierte er seinem Landsmann Gabriel Medina zum Gewinn der Surf-WM. 

Ronaldinho ist seit September beim Querétaro FC, sein Vertrag läuft bis zum Sommer 2016. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group