• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schießerei: Ex-HSV-Star Töre in Istanbul verletzt

  • Aktualisiert: 21.04.2014
  • 13:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Sorge um Gökhan Töre: Der ehemalige Spieler des Hamburger SV soll bei einer Schießerei in Istanbul am Sonntagabend verletzt worden sein - sein aktueller Verein bestätigt den Vorfall.

München - Sorge um Gökhan Töre: Wie die "BILD" berichtet, soll der ehemalige Spieler des Hamburger SV bei einer Schießerei in Istanbul am Sonntagabend verletzt worden sein. Töre war wohl mit Mannschaftskollegen in einer Istanbuler Disco, als Schüsse fielen und den Fußballer an der Schulter verletzten.

Der aktuelle Verein von Töre, Besiktas Istanbul, bestätigte den Vorfall und gab an, dass der türkische Nationalspieler in der Nacht auf Montag operiert wurde. Nach Angaben am Montag ist Töre außer Lebensgefahr.

Für den Hamburger SV bestritt der in Köln geborene Töre insgesamt 24 Pflichtspiele, bevor er im Sommer 2012 zu Rubin Kasan wechselte. Von den Russen ist der Mittelfeldspieler derzeit an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Bleibt zu hoffen, dass Töre bald wieder auf den Platz zurückkehren kann. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group