International

Schweini wird zum Fotografen

Weltmeister nicht erkannt! Bastian Schweinsteiger wird in Toronto zum Fotograf

Eigentlich ist der deutsche Weltmeister Bastian Schweinsteiger rund um den Globus ein Star. Doch in Toronto hat ihn eine Frau nicht erkannt - und so wurde "Schweini" kurzerhand als Fotograf fürs Erinnerungsfoto mit seinen Mitspielern angeworben.

21.04.2017 13:29 Uhr / ran.de
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger spielt seit Kurzem in der MLS für Chicago Fire. © 2017 Getty Images

Toronto - Der Moment, wenn du als Weltmeister zum Fan-Fotografen "degradiert" wirst!

So erging es Bastian Schweinsteiger, der kürzlich von Manchester United in die MLS zu Chicago Fire wechselte, beim Gastspiel in Toronto. 

Mitspieler erkannt, Schweinsteiger offenbar nicht

Während einige seiner Kollegen ein Erinnerungsfoto mit einem weiblichen Fan machen sollten, wurde der deutsche Weltmeister von der Dame offenbar nicht erkannt.

Deshalb war Schweinsteiger schlussendlich nicht mit auf dem Erinnerungsfoto, sondern wurde kurzerhand selbst zum Fotografen. Der frühere Bayern-Star nahm es aber offensichtlich mit einem Lächeln. In Europa wäre das dem früheren Bundesliga-Star garantiert nicht passiert. Chicago-Co-Trainer Eric Gehrig fand es zumindest lustig und amüsierte sich auf Twitter über die kuriose Szene.

In Toronto wollten also offensichtlich nicht alle Fans ein Foto mit dem Weltmeister, aber vielleicht kann er am Samstagabend mit Chicago immerhin Punkte aus Kanada mitnehmen. Schließlich ist Schweinsteiger nach drei MLS-Spielen mit seinem neuen Team noch ungeschlagen, erzielte sogar schon zwei Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International

Premier League 2016 / 2017

Primera Division 2016 / 2017

Serie A 2016 / 2017

Bundesliga 2016 / 2017

Ligue 1 2016 / 2017

Champions League 2016 / 2017

Europa League 2016 / 2017

DFB Pokal 2016 / 2017

LIGUE 2016 / 2017

Copa del Rey 2016 / 2017

FA Cup 2016 / 2017

Fussball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter