• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schweini wird zum Fotografen

Weltmeister nicht erkannt! Bastian Schweinsteiger wird in Toronto zum Fotograf

  • Aktualisiert: 21.04.2017
  • 14:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Eigentlich ist der deutsche Weltmeister Bastian Schweinsteiger rund um den Globus ein Star. Doch in Toronto hat ihn eine Frau nicht erkannt - und so wurde "Schweini" kurzerhand als Fotograf fürs Erinnerungsfoto mit seinen Mitspielern angeworben.

Toronto - Der Moment, wenn du als Weltmeister zum Fan-Fotografen "degradiert" wirst!

So erging es Bastian Schweinsteiger, der kürzlich von Manchester United in die MLS zu Chicago Fire wechselte, beim Gastspiel in Toronto. 

Anzeige

Mitspieler erkannt, Schweinsteiger offenbar nicht

Während einige seiner Kollegen ein Erinnerungsfoto mit einem weiblichen Fan machen sollten, wurde der deutsche Weltmeister von der Dame offenbar nicht erkannt.

Deshalb war Schweinsteiger schlussendlich nicht mit auf dem Erinnerungsfoto, sondern wurde kurzerhand selbst zum Fotografen. Der frühere Bayern-Star nahm es aber offensichtlich mit einem Lächeln. In Europa wäre das dem früheren Bundesliga-Star garantiert nicht passiert. Chicago-Co-Trainer Eric Gehrig fand es zumindest lustig und amüsierte sich auf Twitter über die kuriose Szene.

In Toronto wollten also offensichtlich nicht alle Fans ein Foto mit dem Weltmeister, aber vielleicht kann er am Samstagabend mit Chicago immerhin Punkte aus Kanada mitnehmen. Schließlich ist Schweinsteiger nach drei MLS-Spielen mit seinem neuen Team noch ungeschlagen, erzielte sogar schon zwei Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group