• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wieder Zweiter! Nächste Niederlage für Ibrahimovic

  • Aktualisiert: 09.07.2015
  • 12:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Ob Zlatan Ibrahimovic das verkraften wird? Bei der Wahl zum beliebtesten schwedischen Sportler 2014 von der Zeitung "Sportbladet" landet der Star-Stürmer von Paris St. Germain nur auf Rang zwei.

Stockholm - Das wird Zlatan Ibrahimovic aber gar nicht schmecken: Bei der Wahl zum beliebtesten schwedischen Sportler 2014 von der Zeitung "Sportbladet" landet der Star-Stürmer von Paris St. Germain nur auf Rang zwei.

Dabei belegte "Ibra" in dieser Rangliste zuletzt fünf Mal in Folge den ersten Platz, in diesem Jahr musste er sich allerdings einer Frau geschlagen geben. Die Langläuferin Charlotte Kalla holte sich mit 37 Prozent der Stimmen den Sieg und lobte darauf ihren Widersacher in höchsten Tönen: "Zlatan ist weiterhin der größte Superstar, den wir in Schweden haben. Langlauf ist einfach eine Sportart, die in Schweden viele Menschen berührt."

Anzeige

Ibrahimovic: "Zweiter ist wie Letzter"

Dass sich Ibrahimovic mit dieser Aussage trösten lassen wird, ist aber eher unwahrscheinlich. Erst vor wenigen Tagen belegte der 33-Jährige bei der Wahl zum größten schwedischen Sportler aller Zeiten hinter Tennis-Ikone Björn Borg ebenfalls den Silberrang und zog sich anchließend mit folgender Aussage großen Unmut zu: "Als Zweiter ins Ziel zu kommen ist wie Letzter werden. Auf dieser Liste wäre ich die Nummer eins, zwei, drei, vier und fünf. Mit allem Respekt für die anderen Sportler."

Wie wohl nun seine Reaktion ausfallen wird? Man darf gespannt sein ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group