• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zwei tote Fußballfans nach Derby in Argentinien

  • Aktualisiert: 20.10.2014
  • 18:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Zwei Anhänger des argentinischen Traditionsvereins Rosario Central sind in der Nacht zum Montag bei Feierlichkeiten nach dem Derby-Sieg gegen Lionel Messis Heimatklub Newell's Old Boys getötet worden.

Buenos Aires - Zwei Anhänger des argentinischen Fußball-Traditionsvereins Rosario Central sind in der Nacht zum Montag bei Feierlichkeiten nach dem Derby-Sieg gegen Lionel Messis Heimatklub Newell's Old Boys (2:0) getötet worden. Nach Polizeiangaben wurde ein 39-jähriger Mann erschossen und ein 22-jähriger Mann erdolcht. Sechs weitere Rosario-Anhänger wurden verletzt.

Der argentinische Fußball hat ein wachsendes Gewaltproblem. Es waren offiziell bereits die Todesfälle 23 und 24 seit 2012.


© 2024 Seven.One Entertainment Group