• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kruse: WM-Aus wegen Damenbesuch?

  • Aktualisiert: 15.05.2014
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Bei Borussia Mönchengladbach und auch vielen Fans in Deutschland herrschte nach dem WM-Aus für Torjäger Max Kruse Ratlosigkeit. Doch jetzt will die "Sport Bild" erfahren haben, warum Kruse wirklich nicht mit der DFB-Elf nach Brasilien reisen darf.

Mönchengladbach - Rainer Bonhof hat die Welt nicht mehr verstanden. Max Kruse fährt nicht mit der deutschen Nationalmannschaft zur WM nach Brasilien? "Ich finde das alles sehr, sehr komisch", sagte der Vize-Präsident von Borussia Mönchengladbach zum WM-Aus seines Torjägers.

Doch jetzt will die "Sport Bild" erfahren haben, dass womöglich gar keine sportlichen Gründe hinter Kruses Ausbootung durch Bundestrainer Joachim Löw stecken. So soll der 26-Jährige im vergangenen Jahr beim Länderspiel in England nämlich gegen eine eiserne Regel von Löw verstoßen und im Nobelhotel "Corinthia" in London zu später Stunde Damenbesuch empfangen haben.

Ein Mitglied der sportlichen Leistung der DFB-Elf, so schildert es die "Sport Bild", soll an Kruses Hotelzimmer-Tür geklopft und die Dame gebeten haben, das Hotel zu verlassen. "Ich kann das so alles nicht bestätigen", sagte Kruse der "Sport Bild". Es sei nichts passiert "und schon gar nichts, was mit meiner Nichtnominierung in Zusammenhang stehen könnte". Bundestrainer Löw wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.


© 2024 Seven.One Entertainment Group