• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tim Wiese: Ich gehe nur zum Wrestling, wenn es gutes Geld gibt

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Mauersberger
Anzeige

Spekulationen um eine zweite Karriere als Wrestler halten sich hartnäckig. Doch nun knüpft Tim Wiese Bedingungen an ein mögliches Engagement in der Kampfsport-Szene. 

München – Ob Tim Wiese nun tatsächlich seinen ersten offiziellen Auftritt als Wrestler geben wird, ist weiterhin offen. Allerdings beschäftigt sich der ehemalige Bundesliga-Keeper intensiv mit einem möglichen Engagement in der Wrestling-Szene. Denn für Wiese steht fest: Nur wenn das Geld stimmt, steigt er in den Ring.

In einem Interview mit dem Sportsender "sport1" erklärt Wiese, dass er nur bei einem lukrativen Angebot als Wrestler auftreten will. "Wenn es gutes Geld ist, kämpfe ich. Umsonst stelle ich mich nicht in den Ring", so der 33-Jährige.

Anzeige

Wiese: Wrestling ein "interessantes Thema"

Eine Option für die Zukunft sei Wrestling für Wiese aber auf jeden Fall. "Ich war in Amerika, und das ist natürlich weiter ein sehr interessantes Thema. Ich bin noch Angestellter von 1899 Hoffenheim, versuche mich weiter fit zu halten mit fünf Mal Training in der Woche."

Allerdings kann sich Wiese auch vorstellen, wieder ins Fußballgeschäft einzusteigen. "Es muss nicht unbedingt Wrestling sein, ich kann mir auch vorstellen, Torwarttrainer zu machen. Ich bin dem Fußball nach wie vor sehr verbunden, habe ja nach der Schule nichts anderes gemacht, das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht", so der ehemalige Bremer gegenüber "sport1".


© 2024 Seven.One Entertainment Group