• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo spricht über seine Zukunftspläne

  • Aktualisiert: 25.07.2017
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFILIPPO MONTEFORTE
Anzeige

Cristiano Ronaldo wird Real Madrid erhalten bleiben, wie der 32-Jährige in der "Marca" erzählte. Zuvor machten Gerüchte die Runde, er wolle wegen der Steuer-Ermittlungen den Verein verlassen.

Shanghai - Weltfußballer Cristiano Ronaldo sieht seine Zukunft nun offenbar doch weiter bei Champions-League-Sieger Real Madrid. "Es war genial, im vergangenen Jahr mit meinem Klub wichtige Trophäen gewonnen zu haben (...) und es wäre schön, dies noch einmal zu schaffen", sagte der Portugiese der spanischen Sporttageszeitung "Marca". Das Blatt interpretiert diese Aussage als klares Bekenntnis zu Real.

Anzeige
Cristianos "Big News" 940

CR7: Diese elf "Big News" hätten wir uns erhofft

CR7 kündigte "große News" an und verät: Er wird bei seinem Lieblingsrestaurant einsteigen. Unter großen Neuigkeiten stellen wir uns etwas anderes vor. ran.de hat ein paar Vorschläge gesammelt.

  • Galerie
  • 18.07.2017
  • 17:17 Uhr

Der 32-Jährige hatte die Sommerpause mit dem Gerücht gefüllt, er wolle die Königlichen aus Verärgerung über die Steuer-Ermittlungen gegen ihn in Spanien verlassen. Sein Vertrag beim spanischen Meister läuft noch bis 2021. Real-Präsident Florentino Perez hatte sich zuletzt schon überzeugt davon gezeigt, dass Ronaldo dem Klub erhalten bleiben werde.

Marca zeigte Ronaldo am Dienstag vor der Skyline von Shanghai auf seiner Titelseite mit der Schlagzeile: "Er bleibt". Ronaldo hatte das Foto zuvor am Rande einer dreitägigen PR- und Geschäftsreise nach China selbst auf seiner Instagram-Seite gepostet - allerdings mit dem unverfänglichen Kommentar "Hallo China".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group