• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fernando Torres kehrt offenbar zu Atletico Madrid zurück

  • Aktualisiert: 25.12.2014
  • 18:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-SID-
Anzeige

Der spanische Nationalspieler Fernando Torres kehrt offenbar mit sofortiger Wirkung zu seinem Heimatverein Atletico Madrid zurück.

Madrid - Der spanische Nationalspieler Fernando Torres kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Heimatverein Atletico Madrid zurück. Das berichten am Donnerstag übereinstimmend die beiden spanischen Sporttageszeitungen As und Marca. 

"El Nino" Torres, der seine Karriere einst in den Jugendmannschaften von Atlético begann, steht derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag und spielt seit Ende August auf Leihbasis für den AC Mailand. 2007 war der heute 30-Jährige von Atletico zum FC Liverpool und von dort 2011 für rund 60 Millionen Euro zum FC Chelsea gewechselt.

Anzeige

Vertrag bis 2016

In Madrid soll Torres bis 2016 unterschrieben haben.

Der Torjäger würde dann wohl in den Konkurrenzkampf mit Mario Mandzukic treten, der im vergangenen Sommer vom FC Bayern München zum spanischen Meister wechselte. Eine offizielle Bestätigung für den Wechsel steht allerdings noch aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group