Spanien

Nolito wechselt von Manchester City zum FC Sevilla

Der FC Sevilla hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten in Spanien die Dienste von Nationalspieler Nolito (30) von Manchester City gesichert. Der Iberer war bei Pep Guardiola nicht mehr gefragt.

16.07.2017 13:46 Uhr / SID
Nolito wechselt von Manchester City zum FC Sevilla
Nolito wechselt von Manchester City zum FC Sevilla © AFPSIDJON SUPER

Sevilla - Der spanische Fußball-Erstligist FC Sevilla hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten in Spanien die Dienste von Nationalspieler Nolito (30) von Manchester City gesichert. Der Iberer erhält einen Dreijahresvertrag und soll neun Millionen Euro Ablöse kosten.

Unter Teammanager Pep Guardiola hatte sich Nolito keinen Stammplatz bei den Citizens erkämpfen können.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International 2016 / 2017

Premier League 2017 / 2018

Bundesliga 2017 / 2018

Ligue 1 2017 / 2018

DFB Pokal 2017 / 2018

DFB Nationalmannschaft WM Quali

Fussball-Quiz

Galerie

Facebook

Twitter