• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hitziges Derby in Madrid

Ronaldo beleidigt: Schwulenverband fordert Ermittlungen gegen Koke

  • Aktualisiert: 22.11.2016
  • 06:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Marca
Anzeige

Koke drohen Konsequenzen: Im Derby zwischen Atletico und Real Madrid soll er seinen Gegenspieler Cristiano Ronaldo wüst beschimpft haben. Der spanische Schwulen- und Lesbenverband fordert deshalb Ermittlungen gegen Atletico-Star. 

Madrid/München - Im Madrider Derby geht es oft heiß her - nicht nur sportlich, auch verbal. Am Samstag lieferten sich Koke und Cristiano Ronaldo ein heißes Wortgefecht. Für den Atletico-Star könnte das nun Konsequenzen haben. 

Er geriet während der Partie mit Cristiano Ronaldo aneinander und soll ihn dabei als "Schwuchtel" bezeichnet haben, wie auf den TV-Bildern zu sehen sein soll. Das berichten spanische Medien, darunter der Radiosender "Cadena Ser". 

Anzeige

Ronaldo schlagfertig

Der spanische Schwulen- und Lesbenverband "Arcopoli" wandte sich deshalb an den spanischen Liga-Verband. Er fordert Ermittlungen gegen den Offensivspieler wegen "homophober Beleidigungen". Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, würde die Antigewalts-Kommission des Parlaments eingeschaltet werden. 

Auf dem Platz hatte Cristiano Ronaldo offenbar eine schlagfertige Antwort parat. Auf Kokes "Schwuchtel"-Beschimpfung soll er geantwortet haben: "Eine Schwuchtel mit viel Geld, Arschloch." 

Eine Antwort gab Cristiano Ronaldo auch sportlich: Er schoss alle drei Tore gegen den Stadtrivalen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group