• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schuster: "Bayern spielte zuletzt trostlos"

  • Aktualisiert: 12.04.2014
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Bernd Schuster haben die letzten Vorstellungen des deutschen Rekordmeisters Bayern München offenbar nicht überzeugt. Die Chancen gegen Real Madrid sieht der Malaga-Trainer derzeit bei 50:50.

Köln - Den ehemaligen Nationalspieler Bernd Schuster haben die letzten Vorstellungen des deutschen Rekordmeisters Bayern München offenbar nicht überzeugt. "Was die Bayern zuletzt in der Bundesliga und gegen ManU geboten haben, war einfallslos, ja trostlos", sagte der ehemalige Profi und Meistertrainer von Real Madrid, Gegner der Bayern im Halbfinale der Champions League, in einem Interview der Bild-Zeitung.

Seit der Verletzung von Thiago laufe es bei den Münchnern nicht mehr richtig, findet Schuster, der Real 2008 zur Meisterschaft führte. Vor drei Wochen seien die Bayern noch Favorit gegen die Königlichen gewesen, "nach den letzten Vorstellungen sehe ich ihre Chancen bei 50:50". 

Vier Jahre habe er Barcelonas "Tiki Taka" erlebt, jetzt sehe er das Kurzpass-Spiel bei den Bayern. "Wenn es läuft, ist alles wunderbar. Aber wehe, wenn nicht", sagte der 54-Jährige. Wenn Frank Ribéry und Arjen Robben ihre Zweikämpfe nicht gewinnen würden, passiere nichts, "dann wird es langweilig". Der Schlüssel in den Duellen mit Real liege im Mittelfeld, meint Schuster.


© 2024 Seven.One Entertainment Group