• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Nur" Platz zwei

Trotz Mega-Vertrag: Neymar nicht Brasiliens Top-Verdiener?

  • Aktualisiert: 23.10.2016
  • 06:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Barcelona-Star Neymar hat einen neuen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben und sich damit wohl eine hübsche Gehaltserhöhung gesichert. Dennoch scheint der 24-Jährige immer noch nicht der Top-Verdiener unter den brasilianischen Fußball-Profis zu sein. 

München/Barcelona - Der FC Barcelona kann bis 2021 mit seinem Offensiv-Star Neymar planen. Der Torjäger unterzeichnete einen neuen Fünfjahres-Vertrag - inklusive einer Mega-Ablösesumme von angeblich 200 Millionen Euro! Ab 2019 soll der Brasilianer sogar 250 Millionen Euro Ablöse kosten. Verrückt!

Anzeige
Barcelona verlängert mit Superstar Neymar
News

250 Millionen Euro: Neymar bis 2021 bei Barca

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar hat am Freitag gemäß Ankündigung seinen neuen Vertrag beim spanischen Meister FC Barcelona unterschrieben.

  • 21.10.2016
  • 17:28 Uhr

Doch auch für Neymar sprang mit der vorzeitigen Verlängerung natürlich ein Gewinn heraus: Der 24-Jährige soll laut Informationen der "Bild" künftig offenbar 310.000 Euro kassieren - pro Woche! Kein schlechter Deal.

China-Millionen für Hulk

Wie die "Sun" berichtet, ist der Superstar damit aber immer noch nicht der Top-Verdiener unter seinen brasilianischen Profi-Kollegen. Platz eins im Gehalts-Vergleich soll an Stürmer Hulk gehen. Sein geschätztes Wochen-Einkommen bei Shanghai SIPG: 360.000 Euro!

Dass in China neue Kohle-Rekorde aufgestellt werden, ist mittlerweile bekannt. Shanghai holte Hulk im Sommer für 55,8 Millionen Euro Ablöse aus Russland und lockte den Torjäger offenbar mit dem Mega-Gehalt. Nur Titel kann sich Hulk davon auch nicht kaufen, das Erfolgs-Konto von Neymar ist deutlich besser gefüllt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group