• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ferrari-Boss Marchionne hofft auf WM-Titel vor 2018

  • Aktualisiert: 03.03.2015
  • 13:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Klare Ansage: Ferrari-Boss Sergio Marchionne hofft auf einen WM-Titel für die Scuderia noch vor 2018.

Genf (SID) - Klare Ansage für den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen: Ferrari-Boss Sergio Marchionne hofft auf einen WM-Titel für die Scuderia noch vor 2018. "Das Auto ist vorhanden, die Piloten sind äußerst motiviert, der WM-Titel ist ein Muss", sagte der 62-Jährige am Dienstag im Rahmen des Genfer Autosalons.

Marchionne, Vorstandsvorsitzender von Fiat Chrysler, bestätigte außerdem, dass Ferraris Gewinne wegen der schlechten Leistungen des Formel-1-Teams in der vergangenen Saison gesunken seien. Genaue Zahlen wollte der Italiener jedoch nicht nennen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group