• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1 live: Der Große Preis von Singapur im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 20.09.2014
  • 11:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

In Singapur steigt das nächste Rennen in der Formel 1. ran.de zeigt euch, wo ihr das Qualifying am 20. September ab 15:00 Uhr und das Rennen am 21. September ab 14:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Nach dem Großen Preis von Italien und dem dortigen Triumph von Lewis Hamilton reisen die Formel-1-Rennfahrer zu ihrem nächsten Rennen nach Singapur (ab 14:00 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Sehr viel spricht dafür, dass der diesjährige Formel-1-Sieger aus dem Mercedes-Rennstall kommen wird. In zehn der 13 bisherigen Rennen hieß der Sieger entweder Nico Rosberg oder Lewis Hamilton. Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo gewann die übrigen Rennen und hat am ehesten noch Chancen, an Rosberg und Hamilton heranzurücken. Dass der Australier noch den Titel einfährt, scheint aber mehr als unwahrscheinlich.  

Anzeige

Spannender Zweikampf zwischen Rosberg und Hamilton

Spannender verspricht das Duell der Silberpfeile zu werden. Nico Rosberg liegt noch 22 Punkte vor seinem Teamkollegen, doch bei einem Unfall des Deutschen in Singapur würde Hamilton ein Sieg schon genügen, um an die erste Stelle zu rücken.

Bei dem Rennen in Asien, das seit 2008 wieder ausgetragen wird, triumphierte zuletzt drei Mal der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel.

Formel 1 live: Wo kann ich das Rennen live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen?

Das Qualifying am Samstag beginnt um 15:00 Uhr, das Rennen am Sonntag um 14:00 Uhr.

Im TV: bei RTL und Sky

Im Livestream: bei rtl.de und SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group