• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Massa gewinnt den Start - beide Mercedes von Williams überrumpelt

  • Aktualisiert: 05.07.2015
  • 14:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREJ ISAKOVIC STF
Anzeige

Lewis Hamilton und sein Nico Rosberg wurden von den beiden Williams-Fahrern Felipe Massa und Valtteri Bottas beim Start in Silverstone überrumpelt.

Silverstone (SID) - Ungewohntes Bild beim Start des britischen Grand Prix in Silverstone: Pole-Mann Lewis Hamilton und sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg wurden von den beiden Williams-Fahrern Felipe Massa und Valtteri Bottas überrumpelt und fanden sich zunächst nur auf den Plätzen drei und vier wieder. Hamilton konnte zumindest gleich in der zweiten Kurve wieder eine Position gutmachen und kam hinter Massa als Zweiter aus der ersten Runde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group