• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rosberg in der neunten Runde Zweiter hinter Hamilton

  • Aktualisiert: 19.04.2015
  • 17:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Doppelführung für Mercedes in der neunten Runde, nachdem Nico Rosberg sich auf den zweiten Platz vorschob.

Sakhir (SID) - Doppelführung für Mercedes in der neunten Runde: Nachdem er mit einem gewagten Bremsmanöver bereits in der vierten Runde Kimi Räikkönen auf Platz vier verdrängt hatte, schob sich Nico Rosberg wenig später auch an dem bis dahin zweitplatzierten Sebastian Vettel vorbei. Vettel sah sich danach außerdem den Attacken seine Teamkollegen Räikkönen ausgesetzt. "Ich glaube, ich könnte ein bisschen schneller fahren, ich werde versuchen, Seb zu überholen", funkte der Finne an die Box.


© 2024 Seven.One Entertainment Group