• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Garmischer Riesenslalom wird in Kranjska Gora nachgeholt

  • Aktualisiert: 12.02.2016
  • 10:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-50 Daniel Teuscher
Anzeige

Das ausgefallene "Heimspiel" von Felix Neureuther wird nachgeholt. Der auf der Kandahar geplante Riesenslalom wurde nach Kranjska Gora verlegt.

München (SID) - Das ausgefallene "Heimspiel" von Ski-Rennläufer Felix Neureuther wird nachgeholt - allerdings nicht in Garmisch-Partenkirchen. Der auf der Kandahar geplante Weltcup-Riesenslalom der Männer, der am 31. Januar wegen der Witterungsverhältnisse abgesagt worden war, wurde vom Internationalen Ski-Verband FIS nach Kranjska Gora verlegt. In dem slowenischen Wintersportort finden damit vom 4. bis zum 6. März zwei Riesenslaloms und ein Slalom statt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group