• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Höfl-Riesch erhält Goldenes Sportehrenabzeichen

  • Aktualisiert: 04.03.2015
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Maria Höfl-Riesch wird im Rahmen des alpinen Weltcup-Wochenendes in Garmisch-Partenkirchen mit dem Goldenen Sportehrenzeichen des (DSV) ausgezeichnet.

Garmisch-Partenkirchen (SID) - Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch wird im Rahmen des alpinen Weltcup-Wochenendes in Garmisch-Partenkirchen mit dem Goldenen Sportehrenzeichen des Deutschen Skiverbandes (DSV) ausgezeichnet. DSV-Präsident Franz Steinle wird die Ehrung am Sonntag vor dem Super-G der Frauen vornehmen.

Die höchste DSV-Auszeichnung wird zum siebten Mal an einen alpinen Rennläufer vergeben. Vor Höfl-Riesch (30), die im vergangenen Jahr ihre Karriere beendet hatte, wurde bereits Martina Ertl-Renz, Hilde Gerg, Marina Kiehl, Rosi Mittermaier, Katja Seizinger und Markus Wasmaier die Ehre zuteil. Höfl-Riesch war zuletzt bereits zur "Sportlerin des Jahres" 2014 gekürt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group