• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Deutsche Skispringer verpassen Team-Medaille - WM-Gold an Norwegen

  • Aktualisiert: 28.02.2015
  • 19:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Die deutschen Skispringer mit Weltmeister Severin Freund an der Spitze haben im Team-Wettbewerb der WM überraschend eine Medaille verpasst.

Falun (SID) - Die deutschen Skispringer mit Weltmeister Severin Freund an der Spitze haben im Team-Wettbewerb der WM überraschend eine Medaille verpasst. Freund, Richard Freitag, Markus Eisenbichler und Michael Neumayer belegten auf der Großschanze in Falun mit 809,2 Punkten nur den fünften Rang. Gold ging an Norwegen (872,6) vor Titelverteidiger Österreich (853,2) und Polen (848,1).

Das DSV-Team war vor einem Jahr in Sotschi noch Olympiasieger geworden, den letzten WM-Titel hatte es 2001 in Lahti gegeben. Bei den vergangenen Titelkämpfen 2013 in Val di Fiemme hatte es noch zu Silber gereicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group