• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL Offseason: Die Quarterback-Deals in der Übersicht

<strong>Die Quarterback-Deals in der Übersicht</strong><br>Die Offseason der NFL ist in vollem Gange. Viele Deals wurden bereits eingetütet, darunter auch einige Quarterbacks. <em><strong>ran</strong></em> zeigt, welche Geschäfte rund um die Spielmacher zustande kamen.<br><em>(Stand: 19.03.24 - *Disclaimer: Zu manchen Deals sind noch keine genauen Summen bekannt.)</em>
Die Quarterback-Deals in der Übersicht
Die Offseason der NFL ist in vollem Gange. Viele Deals wurden bereits eingetütet, darunter auch einige Quarterbacks. ran zeigt, welche Geschäfte rund um die Spielmacher zustande kamen.
(Stand: 19.03.24 - *Disclaimer: Zu manchen Deals sind noch keine genauen Summen bekannt.)
© Imago
<strong>Josh Dobbs (San Francisco 49ers)</strong><br>Brock Purdy hat einen neuen Backup. Nach dem Abgang von Sam Darnold unterschreibt Josh Dobbs einen Einjahresvertrag bei den San Francisco 49ers. Der ehemalige Viking und Cardinal verdient 2,25 Millionen Dollar, mit leistungsbezogenen Boni kann sein Gehalt auf drei Millionen Dollar ansteigen.
Josh Dobbs (San Francisco 49ers)
Brock Purdy hat einen neuen Backup. Nach dem Abgang von Sam Darnold unterschreibt Josh Dobbs einen Einjahresvertrag bei den San Francisco 49ers. Der ehemalige Viking und Cardinal verdient 2,25 Millionen Dollar, mit leistungsbezogenen Boni kann sein Gehalt auf drei Millionen Dollar ansteigen.
© 2023 Getty Images
<strong>Tyler Huntley (Cleveland Browns)</strong><br>Ein weiterer Spielmacher für die Cleveland Browns. Nach Jameis Winston wechselt auch Tyler Huntley zu den Browns. Der 26-Jährige kommt von den Baltimore Ravens und löst einen Dreikampf mit Winston und Deshaun Watson aus. Auch Dorian Thompson-Robinson ist noch in Clevelands Kader. Huntley stand 2022 im Pro Bowl, war seit 2020 Backup von Lamar Jackson.
Tyler Huntley (Cleveland Browns)
Ein weiterer Spielmacher für die Cleveland Browns. Nach Jameis Winston wechselt auch Tyler Huntley zu den Browns. Der 26-Jährige kommt von den Baltimore Ravens und löst einen Dreikampf mit Winston und Deshaun Watson aus. Auch Dorian Thompson-Robinson ist noch in Clevelands Kader. Huntley stand 2022 im Pro Bowl, war seit 2020 Backup von Lamar Jackson.
© imago images 1022445934
<strong>Jameis Winston (Cleveland Browns)</strong>&nbsp;<br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 4,75 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Jameis Winston wechselt nach Cleveland. Winston wird vorerst die Backup-Rolle hinter Deshaun Watson einnehmen.
Jameis Winston (Cleveland Browns) 
Art des Deals: Signing
Summe: 4,75 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Jameis Winston wechselt nach Cleveland. Winston wird vorerst die Backup-Rolle hinter Deshaun Watson einnehmen.
© Imago
<strong>Russell Wilson (Pittsburgh Steelers)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 1,21 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Neues Team auch für Russell Wilson. Nach seiner spektakulären Entlassung bei den Denver Broncos (82 Millionen Dead Cap) ist "Russ" bei den Pittsburgh Steelers untergekommen. Hier möchte der Super-Bowl-Sieger von 2013 an alte Leistungen anknüpfen.
Russell Wilson (Pittsburgh Steelers)
Art des Deals: Signing
Summe: 1,21 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Neues Team auch für Russell Wilson. Nach seiner spektakulären Entlassung bei den Denver Broncos (82 Millionen Dead Cap) ist "Russ" bei den Pittsburgh Steelers untergekommen. Hier möchte der Super-Bowl-Sieger von 2013 an alte Leistungen anknüpfen.
© Imago
<strong>Justin Fields (Pittsburgh Steelers)</strong> <br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Chicago Bears erhalten einen Sechstrundenpick (2025), der ein Viertrundenpick wird, wenn Fields 51% der Snaps in der kommenden Saison spielt.<br> Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Nach der Wilson-Verpflichtung sorgen die Steelers für den nächsten Trade-Hammer: Die Bears verscherbeln ihren Quarterback schon fast. Fields wird bei den Steelers der Backup von Wilson sein, während Chicago mit dem Nummer-Eins-Pick im Draft wohl Caleb Williams als neuen Franchise-QB präsentieren wird.
Justin Fields (Pittsburgh Steelers)
Art des Deals: Trade
Trade-Details: Chicago Bears erhalten einen Sechstrundenpick (2025), der ein Viertrundenpick wird, wenn Fields 51% der Snaps in der kommenden Saison spielt.
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Nach der Wilson-Verpflichtung sorgen die Steelers für den nächsten Trade-Hammer: Die Bears verscherbeln ihren Quarterback schon fast. Fields wird bei den Steelers der Backup von Wilson sein, während Chicago mit dem Nummer-Eins-Pick im Draft wohl Caleb Williams als neuen Franchise-QB präsentieren wird.
© Getty Images
<strong>Jimmy Garoppolo (Los Angeles Rams)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br> Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Die Rams werden die vierte Station für "Jimmy G". Zuvor spielte der 32-Jährige für die Patriots, die 49ers und die Raiders. Bei Letzteren wurde der ehemalige Zweitrundenpick (2014) erst kürzlich entlassen. In LA wird erwartet, dass der erfahrene QB künftig die Backup-Rolle hinter Mathew Stafford einnehmen wird.
Jimmy Garoppolo (Los Angeles Rams)
Art des Deals: Signing
Summe: -
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Die Rams werden die vierte Station für "Jimmy G". Zuvor spielte der 32-Jährige für die Patriots, die 49ers und die Raiders. Bei Letzteren wurde der ehemalige Zweitrundenpick (2014) erst kürzlich entlassen. In LA wird erwartet, dass der erfahrene QB künftig die Backup-Rolle hinter Mathew Stafford einnehmen wird.
© Imago
<strong>Sam Howell (Seattle Seahawks)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Washington Commanders erhalten: Drittrundenpick (2024), Fünftrundenpick (2024) - Seahawks erhalten: Howell, Viertrundenpick (2024), Sechstrundenpick (2024)<br>Summe: 2,1 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Vergangene Saison spielte Sam Howell als Starter für die Commanders. Nun folgt wohl der Wechsel in die Backup-Rolle hinter Geno Smith.
Sam Howell (Seattle Seahawks)
Art des Deals: Trade
Trade-Details: Washington Commanders erhalten: Drittrundenpick (2024), Fünftrundenpick (2024) - Seahawks erhalten: Howell, Viertrundenpick (2024), Sechstrundenpick (2024)
Summe: 2,1 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Vergangene Saison spielte Sam Howell als Starter für die Commanders. Nun folgt wohl der Wechsel in die Backup-Rolle hinter Geno Smith.
© Imago
<strong>Joe Flacco (Indianapolis Colts)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Veteran Joe Flacco hat erneut ein neues Team gefunden. Der Super-Bowl-Sieger von 2012 geht in seine 18. NFL-Saison. Nach den Baltimore Ravens, Denver Broncos, New York Jets und Cleveland Browns wird der 39-Jährige künftig das Trikot der Indianapolis Colts tragen.
Joe Flacco (Indianapolis Colts)
Art des Deals: Signing
Summe: -
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Veteran Joe Flacco hat erneut ein neues Team gefunden. Der Super-Bowl-Sieger von 2012 geht in seine 18. NFL-Saison. Nach den Baltimore Ravens, Denver Broncos, New York Jets und Cleveland Browns wird der 39-Jährige künftig das Trikot der Indianapolis Colts tragen.
© Imago
<strong>Gardner Minshew (Las Vegas Raiders)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 25 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Bei den Raiders könnte ein harter Konkurrenzkampf ausbrechen. Starter Aidan O'Connell geht in seine zweite NFL-Saison. Künftig stellen ihm die Raiders Gardner Minshew an die Seite. Der 27-Jährige war vergangene Saison Starter bei den Indianapolis Colts.&nbsp;
Gardner Minshew (Las Vegas Raiders)
Art des Deals: Signing
Summe: 25 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Bei den Raiders könnte ein harter Konkurrenzkampf ausbrechen. Starter Aidan O'Connell geht in seine zweite NFL-Saison. Künftig stellen ihm die Raiders Gardner Minshew an die Seite. Der 27-Jährige war vergangene Saison Starter bei den Indianapolis Colts. 
© Imago
<strong>Sam Darnold (Minnesota Vikings)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Sam Darnold geht in seine siebte NFL-Saison. Nach Jets, Panthers und 49ers macht der 26-Jährige in Minnesota Halt. Bei den Vikings könnte Darnold in die Fußstapfen von Langzeit-Quarterback Kirk Cousins treten - allerdings könnte die Franchise auch im Draft einen Rookie-Spielmacher auswählen.
Sam Darnold (Minnesota Vikings)
Art des Deals: Signing
Summe: -
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Sam Darnold geht in seine siebte NFL-Saison. Nach Jets, Panthers und 49ers macht der 26-Jährige in Minnesota Halt. Bei den Vikings könnte Darnold in die Fußstapfen von Langzeit-Quarterback Kirk Cousins treten - allerdings könnte die Franchise auch im Draft einen Rookie-Spielmacher auswählen.
© Imago
<strong>Drew Lock (New York Giants)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 5 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Drei Jahre spielte Lock für die Denver Broncos, ehe er über die Seattle Seahawks nun bei den New York Giants gelandet ist. Wie der 27-Jährige jüngst in einem Interview verriet, wird er den Backup-Posten für Starter Daniel Jones übernehmen.
Drew Lock (New York Giants)
Art des Deals: Signing
Summe: 5 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Drei Jahre spielte Lock für die Denver Broncos, ehe er über die Seattle Seahawks nun bei den New York Giants gelandet ist. Wie der 27-Jährige jüngst in einem Interview verriet, wird er den Backup-Posten für Starter Daniel Jones übernehmen.
© Imago
<strong>Kirk Cousins (Atlanta Falcons)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 180 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 4 Jahre<br><br>Nach fünf Jahren im Jersey der Minnesota Vikings sucht Kirk Cousins eine neue Herausforderung. Diese hat der 35-Jährige nun bei den Atlanta Falcons gefunden. Dort kassiert er im übrigen richtig ab. 180 Millionen gibt es für vier Jahre.
Kirk Cousins (Atlanta Falcons)
Art des Deals: Signing
Summe: 180 Millionen
Vertragslaufzeit: 4 Jahre

Nach fünf Jahren im Jersey der Minnesota Vikings sucht Kirk Cousins eine neue Herausforderung. Diese hat der 35-Jährige nun bei den Atlanta Falcons gefunden. Dort kassiert er im übrigen richtig ab. 180 Millionen gibt es für vier Jahre.
© Imago
<strong>Desmond Ridder (Arizona Cardinals)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Falcons erhalten: Rondale Moore (WR)&nbsp;<br>Summe: 2,01 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Nach der Verpflichtung von Kirk Cousins geben die Falcons ihren bisherigen Starter an die Arizona Cardinals ab. Hier wird Ridder wohl hinter Kyler Murray Platz nehmen müssen.
Desmond Ridder (Arizona Cardinals)
Art des Deals: Trade
Trade-Details: Falcons erhalten: Rondale Moore (WR) 
Summe: 2,01 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Nach der Verpflichtung von Kirk Cousins geben die Falcons ihren bisherigen Starter an die Arizona Cardinals ab. Hier wird Ridder wohl hinter Kyler Murray Platz nehmen müssen.
© Imago
<strong>Baker Mayfield (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Art des Deals: Vertragsverlängerung<br>Summe: 115 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 3 Jahre<br><br>Baker Mayfield bleibt auch künftig bei den Tampa Bay Buccaneers. Der Erstrundenpick aus 2018 kam 2023 zu den Bucks. Zuvor war er für die Browns, Panthers und Rams tätig.
Baker Mayfield (Tampa Bay Buccaneers)
Art des Deals: Vertragsverlängerung
Summe: 115 Millionen
Vertragslaufzeit: 3 Jahre

Baker Mayfield bleibt auch künftig bei den Tampa Bay Buccaneers. Der Erstrundenpick aus 2018 kam 2023 zu den Bucks. Zuvor war er für die Browns, Panthers und Rams tätig.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Kenny Pickett (Philadelphia Eagles)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Steelers erhalten: Drittrundenpick (2024), zwei Siebtrundenpicks (2025) - Eagles erhalten: Pickett, Viertrundenpick (2024)<br>Summe: 3,61 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Nach der Ankunft von Russell Wilson verabschiedet sich Pickett aus Pittsburgh. Für ihn geht es in Philly als Backup von Jalen Hurts auf die Bank.
Kenny Pickett (Philadelphia Eagles)
Art des Deals: Trade
Trade-Details: Steelers erhalten: Drittrundenpick (2024), zwei Siebtrundenpicks (2025) - Eagles erhalten: Pickett, Viertrundenpick (2024)
Summe: 3,61 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Nach der Ankunft von Russell Wilson verabschiedet sich Pickett aus Pittsburgh. Für ihn geht es in Philly als Backup von Jalen Hurts auf die Bank.
© Imago
<strong>Marcus Mariota (Washington Commanders)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 6 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Marcus Mariota wird ein Commander. Das Team reagiert damit auf den Abgang von Jacoby Brissett. Mariota, ehemaliger Starter unter anderem bei den Titans, dürfte sich mit einem Rookie duellieren. Die Commanders besitzen den zweiten Pick im Draft. Es wird erwartet, dass dieser für einen jungen Quarterback genutzt wird.
Marcus Mariota (Washington Commanders)
Art des Deals: Signing
Summe: 6 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Marcus Mariota wird ein Commander. Das Team reagiert damit auf den Abgang von Jacoby Brissett. Mariota, ehemaliger Starter unter anderem bei den Titans, dürfte sich mit einem Rookie duellieren. Die Commanders besitzen den zweiten Pick im Draft. Es wird erwartet, dass dieser für einen jungen Quarterback genutzt wird.
© Imago
<strong>Jacoby Brissett (New England Patriots)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 8 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Nach seinem Abgang bei den Commanders wechselt Brissett zurück zu den Patriots. Diese drafteten ihn im Jahr 2016. Nach dem Abgang von Mac Jones hat der 31-Jährige Chancen auf den Job als Starter, allerdings haben die Pats den dritten Pick im Draft und dürften ebenfalls einen Spielmacher holen.
Jacoby Brissett (New England Patriots)
Art des Deals: Signing
Summe: 8 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Nach seinem Abgang bei den Commanders wechselt Brissett zurück zu den Patriots. Diese drafteten ihn im Jahr 2016. Nach dem Abgang von Mac Jones hat der 31-Jährige Chancen auf den Job als Starter, allerdings haben die Pats den dritten Pick im Draft und dürften ebenfalls einen Spielmacher holen.
© Imago
<strong>Mac Jones (Jacksonville Jaguars)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Patriots erhalten: Sechstrundenundenpick (2024)<br>Summe: Noch unklar<br>Vertragslaufzeit: Noch unklar<br><br>Mac Jones zieht es unterdessen nach Jacksonville. Genauer gesagt zu den Jaguars. Dort wird der ehemalige Erstrundenpick (2021) die Ersatzrolle hinter Trevor Lawrence einnehmen.
Mac Jones (Jacksonville Jaguars)
Art des Deals: Trade
Trade-Details: Patriots erhalten: Sechstrundenundenpick (2024)
Summe: Noch unklar
Vertragslaufzeit: Noch unklar

Mac Jones zieht es unterdessen nach Jacksonville. Genauer gesagt zu den Jaguars. Dort wird der ehemalige Erstrundenpick (2021) die Ersatzrolle hinter Trevor Lawrence einnehmen.
© Imago
<strong>Tyrod Taylor (New York Jets)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 18 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>In seinen 13 Jahren in der NFL stand Tyrod Taylor bereits für sechs verschiedene Franchises unter Vertrag. Zuletzt spielte der Routinier für die New York Giants. Auch künftig bleibt der 34-Jährige im "Big Apple", wechselt allerdings zu Stadtrivale New York Jets.
Tyrod Taylor (New York Jets)
Art des Deals: Signing
Summe: 18 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

In seinen 13 Jahren in der NFL stand Tyrod Taylor bereits für sechs verschiedene Franchises unter Vertrag. Zuletzt spielte der Routinier für die New York Giants. Auch künftig bleibt der 34-Jährige im "Big Apple", wechselt allerdings zu Stadtrivale New York Jets.
© Imago
<strong>Mason Rudolph (Tennessee Titans)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 3,62 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Neue Backup-Power in Tennessee. Wie die Titans bekanntgaben, schließt sich Mason Rudolph der Franchise an. Dort soll er Ersatzmann für Starter Will Levis werden. Rudolph spielte zuletzt für die Pittsburgh Steelers.
Mason Rudolph (Tennessee Titans)
Art des Deals: Signing
Summe: 3,62 Millionen
Vertragslaufzeit: 1 Jahr

Neue Backup-Power in Tennessee. Wie die Titans bekanntgaben, schließt sich Mason Rudolph der Franchise an. Dort soll er Ersatzmann für Starter Will Levis werden. Rudolph spielte zuletzt für die Pittsburgh Steelers.
© Imago
<strong>Mitchell Trubisky (Buffalo Bills)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 5,25 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Trubisky startete seine NFL-Karriere als Erstrundenpick (2017) bei den Chicago Bears. Nach vier durchwachsenen Spielzeiten wechselte er schon einmal zu den Bills, ehe es 2022 zu den Pittsburgh Steelers ging. Dort wurde der 29-Jährige Mitte Februar entlassen. Nun wird er erneut Back-p von Josh Allen.
Mitchell Trubisky (Buffalo Bills)
Art des Deals: Signing
Summe: 5,25 Millionen
Vertragslaufzeit: 2 Jahre

Trubisky startete seine NFL-Karriere als Erstrundenpick (2017) bei den Chicago Bears. Nach vier durchwachsenen Spielzeiten wechselte er schon einmal zu den Bills, ehe es 2022 zu den Pittsburgh Steelers ging. Dort wurde der 29-Jährige Mitte Februar entlassen. Nun wird er erneut Back-p von Josh Allen.
© Imago
<strong>Die Quarterback-Deals in der Übersicht</strong><br>Die Offseason der NFL ist in vollem Gange. Viele Deals wurden bereits eingetütet, darunter auch einige Quarterbacks. <em><strong>ran</strong></em> zeigt, welche Geschäfte rund um die Spielmacher zustande kamen.<br><em>(Stand: 19.03.24 - *Disclaimer: Zu manchen Deals sind noch keine genauen Summen bekannt.)</em>
<strong>Josh Dobbs (San Francisco 49ers)</strong><br>Brock Purdy hat einen neuen Backup. Nach dem Abgang von Sam Darnold unterschreibt Josh Dobbs einen Einjahresvertrag bei den San Francisco 49ers. Der ehemalige Viking und Cardinal verdient 2,25 Millionen Dollar, mit leistungsbezogenen Boni kann sein Gehalt auf drei Millionen Dollar ansteigen.
<strong>Tyler Huntley (Cleveland Browns)</strong><br>Ein weiterer Spielmacher für die Cleveland Browns. Nach Jameis Winston wechselt auch Tyler Huntley zu den Browns. Der 26-Jährige kommt von den Baltimore Ravens und löst einen Dreikampf mit Winston und Deshaun Watson aus. Auch Dorian Thompson-Robinson ist noch in Clevelands Kader. Huntley stand 2022 im Pro Bowl, war seit 2020 Backup von Lamar Jackson.
<strong>Jameis Winston (Cleveland Browns)</strong>&nbsp;<br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 4,75 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Jameis Winston wechselt nach Cleveland. Winston wird vorerst die Backup-Rolle hinter Deshaun Watson einnehmen.
<strong>Russell Wilson (Pittsburgh Steelers)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 1,21 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Neues Team auch für Russell Wilson. Nach seiner spektakulären Entlassung bei den Denver Broncos (82 Millionen Dead Cap) ist "Russ" bei den Pittsburgh Steelers untergekommen. Hier möchte der Super-Bowl-Sieger von 2013 an alte Leistungen anknüpfen.
<strong>Justin Fields (Pittsburgh Steelers)</strong> <br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Chicago Bears erhalten einen Sechstrundenpick (2025), der ein Viertrundenpick wird, wenn Fields 51% der Snaps in der kommenden Saison spielt.<br> Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Nach der Wilson-Verpflichtung sorgen die Steelers für den nächsten Trade-Hammer: Die Bears verscherbeln ihren Quarterback schon fast. Fields wird bei den Steelers der Backup von Wilson sein, während Chicago mit dem Nummer-Eins-Pick im Draft wohl Caleb Williams als neuen Franchise-QB präsentieren wird.
<strong>Jimmy Garoppolo (Los Angeles Rams)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br> Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Die Rams werden die vierte Station für "Jimmy G". Zuvor spielte der 32-Jährige für die Patriots, die 49ers und die Raiders. Bei Letzteren wurde der ehemalige Zweitrundenpick (2014) erst kürzlich entlassen. In LA wird erwartet, dass der erfahrene QB künftig die Backup-Rolle hinter Mathew Stafford einnehmen wird.
<strong>Sam Howell (Seattle Seahawks)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Washington Commanders erhalten: Drittrundenpick (2024), Fünftrundenpick (2024) - Seahawks erhalten: Howell, Viertrundenpick (2024), Sechstrundenpick (2024)<br>Summe: 2,1 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Vergangene Saison spielte Sam Howell als Starter für die Commanders. Nun folgt wohl der Wechsel in die Backup-Rolle hinter Geno Smith.
<strong>Joe Flacco (Indianapolis Colts)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Veteran Joe Flacco hat erneut ein neues Team gefunden. Der Super-Bowl-Sieger von 2012 geht in seine 18. NFL-Saison. Nach den Baltimore Ravens, Denver Broncos, New York Jets und Cleveland Browns wird der 39-Jährige künftig das Trikot der Indianapolis Colts tragen.
<strong>Gardner Minshew (Las Vegas Raiders)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 25 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Bei den Raiders könnte ein harter Konkurrenzkampf ausbrechen. Starter Aidan O'Connell geht in seine zweite NFL-Saison. Künftig stellen ihm die Raiders Gardner Minshew an die Seite. Der 27-Jährige war vergangene Saison Starter bei den Indianapolis Colts.&nbsp;
<strong>Sam Darnold (Minnesota Vikings)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: -<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Sam Darnold geht in seine siebte NFL-Saison. Nach Jets, Panthers und 49ers macht der 26-Jährige in Minnesota Halt. Bei den Vikings könnte Darnold in die Fußstapfen von Langzeit-Quarterback Kirk Cousins treten - allerdings könnte die Franchise auch im Draft einen Rookie-Spielmacher auswählen.
<strong>Drew Lock (New York Giants)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 5 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Drei Jahre spielte Lock für die Denver Broncos, ehe er über die Seattle Seahawks nun bei den New York Giants gelandet ist. Wie der 27-Jährige jüngst in einem Interview verriet, wird er den Backup-Posten für Starter Daniel Jones übernehmen.
<strong>Kirk Cousins (Atlanta Falcons)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 180 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 4 Jahre<br><br>Nach fünf Jahren im Jersey der Minnesota Vikings sucht Kirk Cousins eine neue Herausforderung. Diese hat der 35-Jährige nun bei den Atlanta Falcons gefunden. Dort kassiert er im übrigen richtig ab. 180 Millionen gibt es für vier Jahre.
<strong>Desmond Ridder (Arizona Cardinals)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Falcons erhalten: Rondale Moore (WR)&nbsp;<br>Summe: 2,01 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Nach der Verpflichtung von Kirk Cousins geben die Falcons ihren bisherigen Starter an die Arizona Cardinals ab. Hier wird Ridder wohl hinter Kyler Murray Platz nehmen müssen.
<strong>Baker Mayfield (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Art des Deals: Vertragsverlängerung<br>Summe: 115 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 3 Jahre<br><br>Baker Mayfield bleibt auch künftig bei den Tampa Bay Buccaneers. Der Erstrundenpick aus 2018 kam 2023 zu den Bucks. Zuvor war er für die Browns, Panthers und Rams tätig.
<strong>Kenny Pickett (Philadelphia Eagles)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Steelers erhalten: Drittrundenpick (2024), zwei Siebtrundenpicks (2025) - Eagles erhalten: Pickett, Viertrundenpick (2024)<br>Summe: 3,61 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Nach der Ankunft von Russell Wilson verabschiedet sich Pickett aus Pittsburgh. Für ihn geht es in Philly als Backup von Jalen Hurts auf die Bank.
<strong>Marcus Mariota (Washington Commanders)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 6 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Marcus Mariota wird ein Commander. Das Team reagiert damit auf den Abgang von Jacoby Brissett. Mariota, ehemaliger Starter unter anderem bei den Titans, dürfte sich mit einem Rookie duellieren. Die Commanders besitzen den zweiten Pick im Draft. Es wird erwartet, dass dieser für einen jungen Quarterback genutzt wird.
<strong>Jacoby Brissett (New England Patriots)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 8 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Nach seinem Abgang bei den Commanders wechselt Brissett zurück zu den Patriots. Diese drafteten ihn im Jahr 2016. Nach dem Abgang von Mac Jones hat der 31-Jährige Chancen auf den Job als Starter, allerdings haben die Pats den dritten Pick im Draft und dürften ebenfalls einen Spielmacher holen.
<strong>Mac Jones (Jacksonville Jaguars)</strong><br>Art des Deals: Trade<br>Trade-Details: Patriots erhalten: Sechstrundenundenpick (2024)<br>Summe: Noch unklar<br>Vertragslaufzeit: Noch unklar<br><br>Mac Jones zieht es unterdessen nach Jacksonville. Genauer gesagt zu den Jaguars. Dort wird der ehemalige Erstrundenpick (2021) die Ersatzrolle hinter Trevor Lawrence einnehmen.
<strong>Tyrod Taylor (New York Jets)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 18 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>In seinen 13 Jahren in der NFL stand Tyrod Taylor bereits für sechs verschiedene Franchises unter Vertrag. Zuletzt spielte der Routinier für die New York Giants. Auch künftig bleibt der 34-Jährige im "Big Apple", wechselt allerdings zu Stadtrivale New York Jets.
<strong>Mason Rudolph (Tennessee Titans)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 3,62 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 1 Jahr<br><br>Neue Backup-Power in Tennessee. Wie die Titans bekanntgaben, schließt sich Mason Rudolph der Franchise an. Dort soll er Ersatzmann für Starter Will Levis werden. Rudolph spielte zuletzt für die Pittsburgh Steelers.
<strong>Mitchell Trubisky (Buffalo Bills)</strong><br>Art des Deals: Signing<br>Summe: 5,25 Millionen<br>Vertragslaufzeit: 2 Jahre<br><br>Trubisky startete seine NFL-Karriere als Erstrundenpick (2017) bei den Chicago Bears. Nach vier durchwachsenen Spielzeiten wechselte er schon einmal zu den Bills, ehe es 2022 zu den Pittsburgh Steelers ging. Dort wurde der 29-Jährige Mitte Februar entlassen. Nun wird er erneut Back-p von Josh Allen.
Mehr News aus der NFL
best avaiable

NFL Draft: Netflix-Star ist noch auf dem Board!

  • Galerie
  • 27.04.2024
  • 08:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group