• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Update

NFL - Transactions in der Free Agency 2024: Rekordvertrag für A.J. Brown bei den Philadelphia Eagles

<strong>A.J. Brown (Philadelphia Eagles)</strong><br>Die Eagles statten Wide Receiver A.J. Brown nach Informationen von "ESPN" mit einem neuen Dreijahresvertrag aus. Der Kontrakt, der ab 2027 gilt, hat ein Gesamtvolumen von 96 Millionen US-Dollar, davon sind 84 Millionen garantiert. Mit 32 Millionen per anno ist es nach Jahresdurchschnitt berechnet der höchste Vertag, den je ein Passempfänger in der NFL unterschrieben hat.
A.J. Brown (Philadelphia Eagles)
Die Eagles statten Wide Receiver A.J. Brown nach Informationen von "ESPN" mit einem neuen Dreijahresvertrag aus. Der Kontrakt, der ab 2027 gilt, hat ein Gesamtvolumen von 96 Millionen US-Dollar, davon sind 84 Millionen garantiert. Mit 32 Millionen per anno ist es nach Jahresdurchschnitt berechnet der höchste Vertag, den je ein Passempfänger in der NFL unterschrieben hat.
© 2023 Getty Images
<strong>A.J. Brown (Philadelphia Eagles)</strong><br>Der Star-Receiver hatte zuletzt zwei herausragende Jahre und erzielte sowohl 2022 als auch 2023 jeweils über 1400 Receiving Yards. Diese Zahlen des dreimaligen Pro Bowlers riefen offenbar auch andere Teams auf den Plan. In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass die Eagles gleich mehrere Trade-Anfragen hatten. Diese können nun ad acta gelegt werden.
A.J. Brown (Philadelphia Eagles)
Der Star-Receiver hatte zuletzt zwei herausragende Jahre und erzielte sowohl 2022 als auch 2023 jeweils über 1400 Receiving Yards. Diese Zahlen des dreimaligen Pro Bowlers riefen offenbar auch andere Teams auf den Plan. In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass die Eagles gleich mehrere Trade-Anfragen hatten. Diese können nun ad acta gelegt werden.
© Icon Sportswire
<strong>Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)</strong><br>Die Detroit Lions verlängern mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für vier Jahre, das berichtet NFL-Reporter Ian Rapoport. Demnach erhält St. Brown dafür mehr als 120 Millionen US-Dollar, 77 Millionen davon garantiert. Das macht St. Brown, was das Gesamtvolumen betrifft, zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL.
Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)
Die Detroit Lions verlängern mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für vier Jahre, das berichtet NFL-Reporter Ian Rapoport. Demnach erhält St. Brown dafür mehr als 120 Millionen US-Dollar, 77 Millionen davon garantiert. Das macht St. Brown, was das Gesamtvolumen betrifft, zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL.
© USA TODAY Network
<strong>Patrick Surtain II (Denver Broncos)</strong><br>Die Broncos haben laut "ESPN" bei Patrick Surtain die Fifth-Year-Option gezogen. Der zweimalige Pro-Bowl-Cornerback kam 2021 als Erstrunden-Pick (#9) nach Denver. Dem Bericht zufolge kassiert der 24-Jährige damit 19,8 Millionen US-Dollar in der Saison 2025 - auch ein Langzeitvertrag ist nicht ausgeschlossen. Surtain startete 49 von 50 Partien bei den Broncos.
Patrick Surtain II (Denver Broncos)
Die Broncos haben laut "ESPN" bei Patrick Surtain die Fifth-Year-Option gezogen. Der zweimalige Pro-Bowl-Cornerback kam 2021 als Erstrunden-Pick (#9) nach Denver. Dem Bericht zufolge kassiert der 24-Jährige damit 19,8 Millionen US-Dollar in der Saison 2025 - auch ein Langzeitvertrag ist nicht ausgeschlossen. Surtain startete 49 von 50 Partien bei den Broncos.
© Icon Sportswire
<strong>Jake Browning (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals schaffen Fakten auf der Quarterback-Position. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, bleibt Jake Browning für zwei weitere Jahre Backup von Joe Burrow. Die Bengals hatten für Browning ein Exklusiv-Recht und haben ihn bis 2025 re-signed. Der 28-Jährige kam 2021 von den Minnesota Vikings und hat nun auch direkt neue Konkurrenz bekommen...
Jake Browning (Cincinnati Bengals)
Die Bengals schaffen Fakten auf der Quarterback-Position. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, bleibt Jake Browning für zwei weitere Jahre Backup von Joe Burrow. Die Bengals hatten für Browning ein Exklusiv-Recht und haben ihn bis 2025 re-signed. Der 28-Jährige kam 2021 von den Minnesota Vikings und hat nun auch direkt neue Konkurrenz bekommen...
© USA TODAY Network
<strong>Logan Woodside (Cincinnati Bengals)</strong><br>...denn dem Bericht zufolge sollen die Bengals auch Quarterback Logan Woodside verpflichtet haben. Der 29-Jährige wurde 2018 sogar von Cincinnati in der siebten Runde gedraftet und findet nun über die Tennessee Titans und Atlanta Falcons den Weg zurück zu den Bengals.
Logan Woodside (Cincinnati Bengals)
...denn dem Bericht zufolge sollen die Bengals auch Quarterback Logan Woodside verpflichtet haben. Der 29-Jährige wurde 2018 sogar von Cincinnati in der siebten Runde gedraftet und findet nun über die Tennessee Titans und Atlanta Falcons den Weg zurück zu den Bengals.
© Icon Sportswire
<strong>Zach Wilson (Denver Broncos)</strong><br>Trade-Alarm in der NFL! Wie Insider Ian Rapoport berichtet, zieht es Zach Wilson zu den Denver Broncos. Der Quarterback stand zuletzt bei den New York Jets unter Vertrag und erhofft sich in Denver wohl einen Neustart. Laut Bericht geben die Broncos einen Siebt- oder Sechstrundenpick für Wilson ab, die Jets zahlen wohl einen Teil des Gehalts.
Zach Wilson (Denver Broncos)
Trade-Alarm in der NFL! Wie Insider Ian Rapoport berichtet, zieht es Zach Wilson zu den Denver Broncos. Der Quarterback stand zuletzt bei den New York Jets unter Vertrag und erhofft sich in Denver wohl einen Neustart. Laut Bericht geben die Broncos einen Siebt- oder Sechstrundenpick für Wilson ab, die Jets zahlen wohl einen Teil des Gehalts.
© Icon Sportswire
<strong>Shaka Toney (Washington Commanders)</strong><br>Die Commanders haben laut Ian Rapoport Shaka Toney entlassen. Der Defensive End wurde im Jahr 2021 in der siebten Runde gedraftet und muss sich nun ein neues Team suchen. Keine leichte Aufgabe, zumal der 26-Jährige im April 2023 auf unbestimmte Zeit wegen eines Verstoßes gegen die Wettregularien gesperrt wurde. Davon kehrte er erst am 18. April 2024 zurück.
Shaka Toney (Washington Commanders)
Die Commanders haben laut Ian Rapoport Shaka Toney entlassen. Der Defensive End wurde im Jahr 2021 in der siebten Runde gedraftet und muss sich nun ein neues Team suchen. Keine leichte Aufgabe, zumal der 26-Jährige im April 2023 auf unbestimmte Zeit wegen eines Verstoßes gegen die Wettregularien gesperrt wurde. Davon kehrte er erst am 18. April 2024 zurück.
© USA TODAY Network
<strong>J.K. Dobbins (Los Angeles Chargers)</strong><br>Die Los Angeles Chargers haben sich mit Running Back J.K. Dobbins auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das bestätigte die Berateragentur des 25-Jährigen. Dobbins soll bei den Chargers die Lücke schließen, die durch den Abgang von Austin Ekeler entstanden ist. Bei den Baltimore Ravens kämpfte Dobbins aber immer wieder mit schweren Verletzungen.
J.K. Dobbins (Los Angeles Chargers)
Die Los Angeles Chargers haben sich mit Running Back J.K. Dobbins auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das bestätigte die Berateragentur des 25-Jährigen. Dobbins soll bei den Chargers die Lücke schließen, die durch den Abgang von Austin Ekeler entstanden ist. Bei den Baltimore Ravens kämpfte Dobbins aber immer wieder mit schweren Verletzungen.
© 2023 Getty Images
<strong>Royce Freeman (Dallas Cowboys)</strong><br>Die Cowboys haben auf den Abgang von Running Back Tony Pollard reagiert und mit Free Agent Royce Freeman einen weiteren Spieler verpflichtet. Laut "ESPN" erhält der 28-Jährige einen Einjahresvertrag. Der Drittrundenpick der Denver Broncos von 2018 erzielte in der vergangenen Saison in 14 Spielen 319 Rushing Yards und zwei Touchdowns für die Los Angeles Rams.
Royce Freeman (Dallas Cowboys)
Die Cowboys haben auf den Abgang von Running Back Tony Pollard reagiert und mit Free Agent Royce Freeman einen weiteren Spieler verpflichtet. Laut "ESPN" erhält der 28-Jährige einen Einjahresvertrag. Der Drittrundenpick der Denver Broncos von 2018 erzielte in der vergangenen Saison in 14 Spielen 319 Rushing Yards und zwei Touchdowns für die Los Angeles Rams.
© Icon Sportswire
<strong>Jaylen Waddle (Miami Dolphins)</strong><br>Die Miami Dolphins werden erwartungsgemäß die Fifth Year Option bei Receiver Jaylen Waddle ziehen und ihn auch für die 2025 an das Team binden. Das bestätigte General Manager Chris Grier. Waddle war im Draft 2021 an sechster Stelle von Miami ausgewählt worden und hat sich seither zu einer wichtigen Offensivwaffe entwickelt. In allen drei Saisons knackte er die 1.000-Yards-Marke.
Jaylen Waddle (Miami Dolphins)
Die Miami Dolphins werden erwartungsgemäß die Fifth Year Option bei Receiver Jaylen Waddle ziehen und ihn auch für die 2025 an das Team binden. Das bestätigte General Manager Chris Grier. Waddle war im Draft 2021 an sechster Stelle von Miami ausgewählt worden und hat sich seither zu einer wichtigen Offensivwaffe entwickelt. In allen drei Saisons knackte er die 1.000-Yards-Marke.
© Icon Sportswire
<strong>Lorenz Metz (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Wie die Bucs bekannt gegeben haben, wurde der Offensive Tackle über das International Pathway Program verpflichtet. Nach seiner Zeit an der Universität von Cincinnati landete der 27-Jährige als Undrafted Free Agent in der Offseason 2023 bei den Bears, wurde vor dem Training Camp aber wieder entlassen. Es folgte ein Tryout bei den Giants, nach dem Metz jedoch keinen Vertrag erhielt.
Lorenz Metz (Tampa Bay Buccaneers)
Wie die Bucs bekannt gegeben haben, wurde der Offensive Tackle über das International Pathway Program verpflichtet. Nach seiner Zeit an der Universität von Cincinnati landete der 27-Jährige als Undrafted Free Agent in der Offseason 2023 bei den Bears, wurde vor dem Training Camp aber wieder entlassen. Es folgte ein Tryout bei den Giants, nach dem Metz jedoch keinen Vertrag erhielt.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)</strong><br>DeVonta Smith ist jetzt bis 2028 an die Philadelphia Eagles gebunden. Das Team zog bei dem Wide Receiver zunächst die Fifth-Year-Option für 2025, danach setzt das neue Arbeitspapier über drei weitere Jahre an. Für 2025 bekommt der 25-Jährige damit rund 15,6 Millionen Dollar. Der ab 2026 laufende neue Vertrag soll ihm laut NFL Media 75 Millionen Dollar bringen, 51 Millionen davon sind demnach garantiert.
DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)
DeVonta Smith ist jetzt bis 2028 an die Philadelphia Eagles gebunden. Das Team zog bei dem Wide Receiver zunächst die Fifth-Year-Option für 2025, danach setzt das neue Arbeitspapier über drei weitere Jahre an. Für 2025 bekommt der 25-Jährige damit rund 15,6 Millionen Dollar. Der ab 2026 laufende neue Vertrag soll ihm laut NFL Media 75 Millionen Dollar bringen, 51 Millionen davon sind demnach garantiert.
© ZUMA Wire
<strong>DeForest Buckner (Indianapolis Colts)</strong><br>Die Indianapolis Colts haben den 2024 auslaufen den Vertrag mit DeForest Buckner verlängert. Der neue Kontrakt läuft bis 2026 und soll dem dreimaligen Pro-Bowl 46 Millionen US-Dollar einbringen. Der 30 Jahre alte Defensive Tackle spielt seit 2020 für die Colts.&nbsp;
DeForest Buckner (Indianapolis Colts)
Die Indianapolis Colts haben den 2024 auslaufen den Vertrag mit DeForest Buckner verlängert. Der neue Kontrakt läuft bis 2026 und soll dem dreimaligen Pro-Bowl 46 Millionen US-Dollar einbringen. Der 30 Jahre alte Defensive Tackle spielt seit 2020 für die Colts. 
© Icon Sportswire
<strong>Equanimeous St. Brown (New Orleans Saints)</strong><br>Neues Team für den deutschen Receiver Equanimeous St. Brown! Die Saints haben den Bruder von Lions-Top-Receiver Amon-Ra St. Brown unter Vertrag genommen. "EQ" war zuletzt für die Chicago Bears im Einsatz. Sein Vertrag endete nach der abgelaufenen Spielzeit. Die Saints werden in der kommenden Saison nicht auf die Lions treffen. Das Bruder-Duell bleibt damit wohl aus.&nbsp;
Equanimeous St. Brown (New Orleans Saints)
Neues Team für den deutschen Receiver Equanimeous St. Brown! Die Saints haben den Bruder von Lions-Top-Receiver Amon-Ra St. Brown unter Vertrag genommen. "EQ" war zuletzt für die Chicago Bears im Einsatz. Sein Vertrag endete nach der abgelaufenen Spielzeit. Die Saints werden in der kommenden Saison nicht auf die Lions treffen. Das Bruder-Duell bleibt damit wohl aus. 
© IMAGO/NurPhoto
<strong>Kellen Mond (New Orleans Saints)</strong><br>Die New Orleans Saints stocken ihr Quarterback-Corps auf. Die Franchise aus der NFC South haben Kellen Mond unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde 2021 von den Vikings in der dritten Draft-Runde ausgewählt und verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten im Kader der Browns und Colts. Mit Jake Haener und Nathan Peterman wird er um die Backup-Rolle hinter Starter Derek Carr kämpfen.
Kellen Mond (New Orleans Saints)
Die New Orleans Saints stocken ihr Quarterback-Corps auf. Die Franchise aus der NFC South haben Kellen Mond unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde 2021 von den Vikings in der dritten Draft-Runde ausgewählt und verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten im Kader der Browns und Colts. Mit Jake Haener und Nathan Peterman wird er um die Backup-Rolle hinter Starter Derek Carr kämpfen.
© Getty Images
<strong>Nick Chubb (Cleveland Browns)<br></strong>Die Cleveland Browns und Nick Chubb haben den Gerüchten über eine Entlassung endgültig einen Riegel vorgeschoben. Der Running Back und die Browns verständigten sich auf eine Vertragsanpassung. Das berichten NFL-Insider übereinstimmend. Der 28-Jährige kann kommende Saison bis zu 12,2 Millionen US-Dollar verdienen ...
Nick Chubb (Cleveland Browns)
Die Cleveland Browns und Nick Chubb haben den Gerüchten über eine Entlassung endgültig einen Riegel vorgeschoben. Der Running Back und die Browns verständigten sich auf eine Vertragsanpassung. Das berichten NFL-Insider übereinstimmend. Der 28-Jährige kann kommende Saison bis zu 12,2 Millionen US-Dollar verdienen ...
© 2023 Getty Images
<strong>Nick Chubb (Cleveland Browns)<br></strong>Außerdem haben die Browns durch die Anpassung den Cap Hit des Ballträgers von knapp 16 Millionen US-Dollar auf 6,275 Millionen heruntergeschraubt. Dadurch ist eine Entlassung nun so gut wie ausgeschlossen. Zuvor war spekuliert worden, dass der Running Back - der sich vergangene Saison schwer verletzte - aufgrund des hohen Cap Hits nicht mehr Teil des Teams sein könnte.
Nick Chubb (Cleveland Browns)
Außerdem haben die Browns durch die Anpassung den Cap Hit des Ballträgers von knapp 16 Millionen US-Dollar auf 6,275 Millionen heruntergeschraubt. Dadurch ist eine Entlassung nun so gut wie ausgeschlossen. Zuvor war spekuliert worden, dass der Running Back - der sich vergangene Saison schwer verletzte - aufgrund des hohen Cap Hits nicht mehr Teil des Teams sein könnte.
© getty
<strong>Josh Allen (Jacksonville Jaguars)</strong><br>Hammer-Vertrag für Josh Allen! Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, haben sich die Jacksonville Jaguars mit dem Pro-Bowl-Linebacker auf einen neuen Fünfjahresvertrag in Höhe von bis zu 150 Millionen US-Dollar geeinigt - 88 Millionen US-Dollar sollen garantiertes Gehalt sein. Der 26-jährige Allen verbuchte 2023 17,5 Sacks - Franchise-Rekord in Jacksonville.
Josh Allen (Jacksonville Jaguars)
Hammer-Vertrag für Josh Allen! Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, haben sich die Jacksonville Jaguars mit dem Pro-Bowl-Linebacker auf einen neuen Fünfjahresvertrag in Höhe von bis zu 150 Millionen US-Dollar geeinigt - 88 Millionen US-Dollar sollen garantiertes Gehalt sein. Der 26-jährige Allen verbuchte 2023 17,5 Sacks - Franchise-Rekord in Jacksonville.
© USA TODAY Network
<strong>Kevin King (Atlanta Falcons)</strong><br>Die Atlanta Falcons haben ihre Defense mit Cornerback Kevin King verstärkt. In den vergangenen beiden Saisons hatte er aufgrund einer Achillessehnenverletzung und aus persönlichen Gründen nicht in der NFL gespielt. King war von 2017 bis 2021 für die Green Bay Packers aktiv und kommt in 51 Karrierespielen auf sieben Interceptions.
Kevin King (Atlanta Falcons)
Die Atlanta Falcons haben ihre Defense mit Cornerback Kevin King verstärkt. In den vergangenen beiden Saisons hatte er aufgrund einer Achillessehnenverletzung und aus persönlichen Gründen nicht in der NFL gespielt. King war von 2017 bis 2021 für die Green Bay Packers aktiv und kommt in 51 Karrierespielen auf sieben Interceptions.
© Icon Sportswire
<strong>Kyle Dugger (New England Patriots)</strong><br>Nachdem Kyle Dugger von den Patriots zunächst mit dem Transition Tag belegt worden war, haben sich der Safety und New England nun auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt. Dabei kassiert der Zweitrunden-Pick von 2020 richtig ab. Laut Ian Rapoport verdient der 28-Jährige mit Boni bis zu 66 Millionen Dollar, der Grundwert des Vertrages liegt bei&nbsp; 58 Millionen Dollar. Dugger darf sich über eine Garantiesumme von 32,5 Millionen Dollar freuen.
Kyle Dugger (New England Patriots)
Nachdem Kyle Dugger von den Patriots zunächst mit dem Transition Tag belegt worden war, haben sich der Safety und New England nun auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt. Dabei kassiert der Zweitrunden-Pick von 2020 richtig ab. Laut Ian Rapoport verdient der 28-Jährige mit Boni bis zu 66 Millionen Dollar, der Grundwert des Vertrages liegt bei  58 Millionen Dollar. Dugger darf sich über eine Garantiesumme von 32,5 Millionen Dollar freuen.
© GEPA pictures
<strong>Mike Danna (Kansas City Chiefs)</strong><br>Ein Baustein der Defense der Kansas City Chiefs bleibt dem Super-Bowl-Champion erhalten. Mike Danna hat laut den NFL-Insidern Ian Rapoport und Mike Garafolo einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Demnach verdient der Defensive End, der beim Super-Bowl-Sieg wichtiger Bestandteil des Kaders war, damit bis zu 24 Millionen US-Dollar, 13 davon sind garantiert.
Mike Danna (Kansas City Chiefs)
Ein Baustein der Defense der Kansas City Chiefs bleibt dem Super-Bowl-Champion erhalten. Mike Danna hat laut den NFL-Insidern Ian Rapoport und Mike Garafolo einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Demnach verdient der Defensive End, der beim Super-Bowl-Sieg wichtiger Bestandteil des Kaders war, damit bis zu 24 Millionen US-Dollar, 13 davon sind garantiert.
© 2023 Getty Images
<strong>Derrick Brown (Carolina Panthers)</strong><br>Die Carolina Panthers setzen langfristig auf Derrick Brown. Wie die NFL-Insider Ian Rapoport und Tom Pelissero berichten, unterschrieb der Defensive Tackle einen Vierjahresvertrag über insgesamt 96 Millionen Dollar. Die Panthers bestätigten indes nur eine mehrjährige Vereinbarung. Mit 103 Tackles stellte Brown in der vergangenen Saison einen NFL-Rekord für D-Liner auf.
Derrick Brown (Carolina Panthers)
Die Carolina Panthers setzen langfristig auf Derrick Brown. Wie die NFL-Insider Ian Rapoport und Tom Pelissero berichten, unterschrieb der Defensive Tackle einen Vierjahresvertrag über insgesamt 96 Millionen Dollar. Die Panthers bestätigten indes nur eine mehrjährige Vereinbarung. Mit 103 Tackles stellte Brown in der vergangenen Saison einen NFL-Rekord für D-Liner auf.
© USA TODAY Network
<strong>Kyle Van Noy (Baltimore Ravens)</strong><br>Die Baltimore Ravens haben sich mit Kyle Van Noy auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt, wie die Franchise bekanntgab. Laut NFL-Insider Ian Rapoport ist der Deal mit dem langjährigen Profi der New England Patriots neun Millionen US-Dollar wert. In der vergangenen Saison überzeugte der Linebacker unter anderem mit neun Sacks in 14 Einsätzen.
Kyle Van Noy (Baltimore Ravens)
Die Baltimore Ravens haben sich mit Kyle Van Noy auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt, wie die Franchise bekanntgab. Laut NFL-Insider Ian Rapoport ist der Deal mit dem langjährigen Profi der New England Patriots neun Millionen US-Dollar wert. In der vergangenen Saison überzeugte der Linebacker unter anderem mit neun Sacks in 14 Einsätzen.
© Icon Sportswire
<strong>A.J. Brown (Philadelphia Eagles)</strong><br>Die Eagles statten Wide Receiver A.J. Brown nach Informationen von "ESPN" mit einem neuen Dreijahresvertrag aus. Der Kontrakt, der ab 2027 gilt, hat ein Gesamtvolumen von 96 Millionen US-Dollar, davon sind 84 Millionen garantiert. Mit 32 Millionen per anno ist es nach Jahresdurchschnitt berechnet der höchste Vertag, den je ein Passempfänger in der NFL unterschrieben hat.
<strong>A.J. Brown (Philadelphia Eagles)</strong><br>Der Star-Receiver hatte zuletzt zwei herausragende Jahre und erzielte sowohl 2022 als auch 2023 jeweils über 1400 Receiving Yards. Diese Zahlen des dreimaligen Pro Bowlers riefen offenbar auch andere Teams auf den Plan. In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass die Eagles gleich mehrere Trade-Anfragen hatten. Diese können nun ad acta gelegt werden.
<strong>Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)</strong><br>Die Detroit Lions verlängern mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für vier Jahre, das berichtet NFL-Reporter Ian Rapoport. Demnach erhält St. Brown dafür mehr als 120 Millionen US-Dollar, 77 Millionen davon garantiert. Das macht St. Brown, was das Gesamtvolumen betrifft, zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL.
<strong>Patrick Surtain II (Denver Broncos)</strong><br>Die Broncos haben laut "ESPN" bei Patrick Surtain die Fifth-Year-Option gezogen. Der zweimalige Pro-Bowl-Cornerback kam 2021 als Erstrunden-Pick (#9) nach Denver. Dem Bericht zufolge kassiert der 24-Jährige damit 19,8 Millionen US-Dollar in der Saison 2025 - auch ein Langzeitvertrag ist nicht ausgeschlossen. Surtain startete 49 von 50 Partien bei den Broncos.
<strong>Jake Browning (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals schaffen Fakten auf der Quarterback-Position. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, bleibt Jake Browning für zwei weitere Jahre Backup von Joe Burrow. Die Bengals hatten für Browning ein Exklusiv-Recht und haben ihn bis 2025 re-signed. Der 28-Jährige kam 2021 von den Minnesota Vikings und hat nun auch direkt neue Konkurrenz bekommen...
<strong>Logan Woodside (Cincinnati Bengals)</strong><br>...denn dem Bericht zufolge sollen die Bengals auch Quarterback Logan Woodside verpflichtet haben. Der 29-Jährige wurde 2018 sogar von Cincinnati in der siebten Runde gedraftet und findet nun über die Tennessee Titans und Atlanta Falcons den Weg zurück zu den Bengals.
<strong>Zach Wilson (Denver Broncos)</strong><br>Trade-Alarm in der NFL! Wie Insider Ian Rapoport berichtet, zieht es Zach Wilson zu den Denver Broncos. Der Quarterback stand zuletzt bei den New York Jets unter Vertrag und erhofft sich in Denver wohl einen Neustart. Laut Bericht geben die Broncos einen Siebt- oder Sechstrundenpick für Wilson ab, die Jets zahlen wohl einen Teil des Gehalts.
<strong>Shaka Toney (Washington Commanders)</strong><br>Die Commanders haben laut Ian Rapoport Shaka Toney entlassen. Der Defensive End wurde im Jahr 2021 in der siebten Runde gedraftet und muss sich nun ein neues Team suchen. Keine leichte Aufgabe, zumal der 26-Jährige im April 2023 auf unbestimmte Zeit wegen eines Verstoßes gegen die Wettregularien gesperrt wurde. Davon kehrte er erst am 18. April 2024 zurück.
<strong>J.K. Dobbins (Los Angeles Chargers)</strong><br>Die Los Angeles Chargers haben sich mit Running Back J.K. Dobbins auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das bestätigte die Berateragentur des 25-Jährigen. Dobbins soll bei den Chargers die Lücke schließen, die durch den Abgang von Austin Ekeler entstanden ist. Bei den Baltimore Ravens kämpfte Dobbins aber immer wieder mit schweren Verletzungen.
<strong>Royce Freeman (Dallas Cowboys)</strong><br>Die Cowboys haben auf den Abgang von Running Back Tony Pollard reagiert und mit Free Agent Royce Freeman einen weiteren Spieler verpflichtet. Laut "ESPN" erhält der 28-Jährige einen Einjahresvertrag. Der Drittrundenpick der Denver Broncos von 2018 erzielte in der vergangenen Saison in 14 Spielen 319 Rushing Yards und zwei Touchdowns für die Los Angeles Rams.
<strong>Jaylen Waddle (Miami Dolphins)</strong><br>Die Miami Dolphins werden erwartungsgemäß die Fifth Year Option bei Receiver Jaylen Waddle ziehen und ihn auch für die 2025 an das Team binden. Das bestätigte General Manager Chris Grier. Waddle war im Draft 2021 an sechster Stelle von Miami ausgewählt worden und hat sich seither zu einer wichtigen Offensivwaffe entwickelt. In allen drei Saisons knackte er die 1.000-Yards-Marke.
<strong>Lorenz Metz (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Wie die Bucs bekannt gegeben haben, wurde der Offensive Tackle über das International Pathway Program verpflichtet. Nach seiner Zeit an der Universität von Cincinnati landete der 27-Jährige als Undrafted Free Agent in der Offseason 2023 bei den Bears, wurde vor dem Training Camp aber wieder entlassen. Es folgte ein Tryout bei den Giants, nach dem Metz jedoch keinen Vertrag erhielt.
<strong>DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)</strong><br>DeVonta Smith ist jetzt bis 2028 an die Philadelphia Eagles gebunden. Das Team zog bei dem Wide Receiver zunächst die Fifth-Year-Option für 2025, danach setzt das neue Arbeitspapier über drei weitere Jahre an. Für 2025 bekommt der 25-Jährige damit rund 15,6 Millionen Dollar. Der ab 2026 laufende neue Vertrag soll ihm laut NFL Media 75 Millionen Dollar bringen, 51 Millionen davon sind demnach garantiert.
<strong>DeForest Buckner (Indianapolis Colts)</strong><br>Die Indianapolis Colts haben den 2024 auslaufen den Vertrag mit DeForest Buckner verlängert. Der neue Kontrakt läuft bis 2026 und soll dem dreimaligen Pro-Bowl 46 Millionen US-Dollar einbringen. Der 30 Jahre alte Defensive Tackle spielt seit 2020 für die Colts.&nbsp;
<strong>Equanimeous St. Brown (New Orleans Saints)</strong><br>Neues Team für den deutschen Receiver Equanimeous St. Brown! Die Saints haben den Bruder von Lions-Top-Receiver Amon-Ra St. Brown unter Vertrag genommen. "EQ" war zuletzt für die Chicago Bears im Einsatz. Sein Vertrag endete nach der abgelaufenen Spielzeit. Die Saints werden in der kommenden Saison nicht auf die Lions treffen. Das Bruder-Duell bleibt damit wohl aus.&nbsp;
<strong>Kellen Mond (New Orleans Saints)</strong><br>Die New Orleans Saints stocken ihr Quarterback-Corps auf. Die Franchise aus der NFC South haben Kellen Mond unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wurde 2021 von den Vikings in der dritten Draft-Runde ausgewählt und verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten im Kader der Browns und Colts. Mit Jake Haener und Nathan Peterman wird er um die Backup-Rolle hinter Starter Derek Carr kämpfen.
<strong>Nick Chubb (Cleveland Browns)<br></strong>Die Cleveland Browns und Nick Chubb haben den Gerüchten über eine Entlassung endgültig einen Riegel vorgeschoben. Der Running Back und die Browns verständigten sich auf eine Vertragsanpassung. Das berichten NFL-Insider übereinstimmend. Der 28-Jährige kann kommende Saison bis zu 12,2 Millionen US-Dollar verdienen ...
<strong>Nick Chubb (Cleveland Browns)<br></strong>Außerdem haben die Browns durch die Anpassung den Cap Hit des Ballträgers von knapp 16 Millionen US-Dollar auf 6,275 Millionen heruntergeschraubt. Dadurch ist eine Entlassung nun so gut wie ausgeschlossen. Zuvor war spekuliert worden, dass der Running Back - der sich vergangene Saison schwer verletzte - aufgrund des hohen Cap Hits nicht mehr Teil des Teams sein könnte.
<strong>Josh Allen (Jacksonville Jaguars)</strong><br>Hammer-Vertrag für Josh Allen! Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, haben sich die Jacksonville Jaguars mit dem Pro-Bowl-Linebacker auf einen neuen Fünfjahresvertrag in Höhe von bis zu 150 Millionen US-Dollar geeinigt - 88 Millionen US-Dollar sollen garantiertes Gehalt sein. Der 26-jährige Allen verbuchte 2023 17,5 Sacks - Franchise-Rekord in Jacksonville.
<strong>Kevin King (Atlanta Falcons)</strong><br>Die Atlanta Falcons haben ihre Defense mit Cornerback Kevin King verstärkt. In den vergangenen beiden Saisons hatte er aufgrund einer Achillessehnenverletzung und aus persönlichen Gründen nicht in der NFL gespielt. King war von 2017 bis 2021 für die Green Bay Packers aktiv und kommt in 51 Karrierespielen auf sieben Interceptions.
<strong>Kyle Dugger (New England Patriots)</strong><br>Nachdem Kyle Dugger von den Patriots zunächst mit dem Transition Tag belegt worden war, haben sich der Safety und New England nun auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt. Dabei kassiert der Zweitrunden-Pick von 2020 richtig ab. Laut Ian Rapoport verdient der 28-Jährige mit Boni bis zu 66 Millionen Dollar, der Grundwert des Vertrages liegt bei&nbsp; 58 Millionen Dollar. Dugger darf sich über eine Garantiesumme von 32,5 Millionen Dollar freuen.
<strong>Mike Danna (Kansas City Chiefs)</strong><br>Ein Baustein der Defense der Kansas City Chiefs bleibt dem Super-Bowl-Champion erhalten. Mike Danna hat laut den NFL-Insidern Ian Rapoport und Mike Garafolo einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Demnach verdient der Defensive End, der beim Super-Bowl-Sieg wichtiger Bestandteil des Kaders war, damit bis zu 24 Millionen US-Dollar, 13 davon sind garantiert.
<strong>Derrick Brown (Carolina Panthers)</strong><br>Die Carolina Panthers setzen langfristig auf Derrick Brown. Wie die NFL-Insider Ian Rapoport und Tom Pelissero berichten, unterschrieb der Defensive Tackle einen Vierjahresvertrag über insgesamt 96 Millionen Dollar. Die Panthers bestätigten indes nur eine mehrjährige Vereinbarung. Mit 103 Tackles stellte Brown in der vergangenen Saison einen NFL-Rekord für D-Liner auf.
<strong>Kyle Van Noy (Baltimore Ravens)</strong><br>Die Baltimore Ravens haben sich mit Kyle Van Noy auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt, wie die Franchise bekanntgab. Laut NFL-Insider Ian Rapoport ist der Deal mit dem langjährigen Profi der New England Patriots neun Millionen US-Dollar wert. In der vergangenen Saison überzeugte der Linebacker unter anderem mit neun Sacks in 14 Einsätzen.
NFL-Galerien
Alle Picks des Draft 2024

Nach Runde drei: Alle Draft-Picks aller 32 Teams

  • Galerie
  • 27.04.2024
  • 10:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group