• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Allofs über Bayern: "Nicht viele Schwächen"

  • Aktualisiert: 26.09.2013
  • 19:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-FIRO
Anzeige

Klaus Allofs und Dieter Hecking haben sich das 4:1 des FC Bayern München im DFB-Pokal gegen Hannover 96 live im Stadion angesehen. Viele Schwächen konnten der Sportmanager und der Trainer des VfL Wolfsburg beim kommenden Gegner aus dem Süden der Republik aber nicht feststellen.

Wolfsburg - Klaus Allofs redete nicht lange um den heißen Brei herum. "Viele Schwächen haben wir nicht entdeckt", sagte der Manager des VfL Wolfsburg, der am Mittwochabend gemeinsam mit Trainer Dieter Hecking das 4:1 des FC Bayern München gegen Hannover 96 von der Tribüne aus bestaunte. Am kommenden Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker) reisen die Wölfe in der Bundesliga zur "Mission Impossible" nach München.

"Wir müssen einen guten Tag haben, um dort ein gutes Spiel abzuliefern", sagte Allofs. Das Wort "Sieg" nahm er erst gar nicht in den Mund. Coach Hecking meinte zumindest, eine "kleine Phase" erkannt zu haben, "in der die Bayern etwas unkonzentriert" gewesen seien. "Ob wir eine Chance haben, liegt in erster Linie an den Bayern", gab Hecking zu: "Wir müssen auf dem Platz aber merken, wenn diese Chance da ist."

Während Ex-Bayern-Profi Luiz Gustavo nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre rechtzeitig für ein Wiedersehen mit den alten Kollegen zurückkehrt, plagen sich Diego und Ivica Olic mit Verletzungssorgen. Diego hat muskuläre Probleme, Olic eine Sehnenentzündung im Knöchel. Hinter dem Einsatz der beiden Leistungsträger steht ein kleines Fragezeichen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group