• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Andrea Pektovic: Hallo Schweden! Petko ist in Flirtlaune

  • Aktualisiert: 26.05.2015
  • 22:24 Uhr
  • ran.de / tennis.de / Petra Philippsen
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Zuletzt konnte sich Andrea Petkovic vor Heiratsanträgen kaum noch retten - angenommen hat sie aber keinen. Doch offenbar hat der schwedischen ESC-Sieger Chancen bei ihr...

Paris - Erst neulich hat Andrea Petkovic wieder gemerkt, welche Wirkung sie auf Männer hat. Als sie via Twitter als eine der Ersten den Zusammenhang feststellte zwischen der Hochzeit von Andy Murray und der beeindruckenden Siegesserie des Schotten ("Marriage works!") - da konnte sich die Darmstädterin vor Heiratsanträgen kaum noch retten. Aber hatte sie einen angenommen? Nein!

"Ich weiß auch nicht", sagte sie amüsiert, "aber der eine mochte kein deutsches Bier, ein anderer las keine Bücher - die fielen natürlich raus. Es liegt also wohl doch an mir..." Zu wählerisch? Zu recht! Aber nun sieht es so aus, als hätte sich Petkovic einen eigenen Kandidaten geangelt - einen echten Schweden-Happen.

Anzeige

Petkovic schwärmt für ESC-Gewinner

Als begeisterter Fan des Eurovision Song Contest saß Petkovic am Samstagabend natürlich auch in Paris vor dem Fernseher und kommentierte munter mit für ihre treue Twittergemeinde, was ihr zu den teils bunten, schrägen oder auch schrecklichen Gesangseinlagen so Amüsantes einfiel.

Ein wenig dämmerte sie zur späten Stunde schon weg, aber als Topfavorit Mans Zelmerlöw die Bühne betrat, war Petkovic plötzlich wieder hellwach. "Warum rufst du mich nicht an und wir diskutieren die Sache mit der Lederhose ganz privat...", ließ sie den Schweden-Barden kess via Twitter wissen.

Für jede Normalsterbliche, die ihr schmachtendes Anliegen an den Doppelgänger von Schwimm-Ikone Ian Thorpe so vorgebracht hätte, wäre es wohl bei einer unerwiderten Enttäuschung im Twitter-Nirwana geblieben.

Date in Wimbledon

Doch Frau braucht eben bloß die richtigen Connections, dann klappt's auch mit dem Traummann. Denn wie gut traf es sich, dass der Schnuckel-Schwede ganz zufällig ein dicker Kumpel von Ex-Profi und Murrays Neu-Coach Jonas Björkman ist.

Der schrieb Petko dann auch sofort via Twitter zurück, dass Zelmerlöw in vier Wochen mal wieder in Wimbledon vorbeischauen wird - und schon war das Date mit der Darmstädterin geritzt. So einfach kann es gehen.

Und wenn der schwedische Sänger nicht allzu sehr an seiner schwarzen Lederhose hängt, ein Faible für deutsches Bier hat und dann auch noch gerne Bücher liest, hat er auf jeden Fall die Frau fürs Leben gefunden. Das Leben kann so wunderbar sein, wenn man Andrea Petkovic ist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group