• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Baseball mit 145 km/h ins Gesicht

  • Aktualisiert: 23.04.2014
  • 14:18 Uhr
Article Image Media
© twitter.com/LinoDeShields
Anzeige

Baseball-Profi Delino DeShields ist offenbar hart im Nehmen. Bei einem Spiel seiner Houston Astros flog ihm ein Ball mit geschätzten 145 km/h an den Kopf, doch DeShields nimmt das ganze mit Humor.

München - Kurz nachdem DeShields ins Krankenhaus gebracht wurde, postete er ein Selfie auf Twitter, das ihn mit extrem geschwollenem Gesicht zeigt. "Für alle, die sich um mich sorgen machen: Wie ihr seht, mir geht es blendend!", schrieb er darüber.

In einem Interview mit "TMZ Sports" erklärte er: "Ich dachte, die Nerven in meinem Gesicht wären kaputt gegangen, weil es sich so taub anfühlte, aber das Gefühl kommt jetzt zurück."

Wann er wieder spielen kann? "Ich hätte den nächsten Tag spielen können, aber mein Team ist sehr vorsichtig. Es werden ein paar Wochen sein."


© 2024 Seven.One Entertainment Group