• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cleveland Cavaliers sichern sich zweiten Sieg im zweiten Playoff-Spiel

  • Aktualisiert: 18.04.2017
  • 09:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDGregory Shamus
Anzeige

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Titelverteidiger Cleveland Cavaliers bezwang die Indianer Pacers 117:111 dank eines starken Kyrie Irving. LeBron James war nur drittbester Scorer.

Cleveland - Titelverteidiger Cleveland Cavaliers hat trotz einer mäßigen Leistung auch das zweite Spiel in den Playoffs der NBA gewonnen. Das Team um Superstar LeBron James bezwang die Indiana Pacers in eigener Halle mit 117:111 und tritt mit einer 2:0-Führung in der best-of-seven-Serie zum ersten Auswärtsspiel am Donnerstag in Indianapolis an.

Kyrie Irving sprang für den phasenweise müde wirkenden James in die Bresche und führte die Cavaliers mit 37 Punkten zum Sieg. James war nach Kevin Love (27) mit 25 Zählern nur drittbester Werfer seines Teams, ihm unterliefen zudem acht der insgesamt 19 Ballverluste der zum Teil fahrigen Cavs. 

Anzeige

"Nur Turnover"

"Ich habe nur Turnovers gesehen", sagte Clevelands Trainer Tyronn Lue: "19 Turnovers, die zu 24 Punkten des Gegners führten - es ist schwer, damit ein Playoff-Spiel zu gewinnen." Aber auch 32 Punkte von Paul George reichten den kampfstarken Pacers nicht zum Auswärtssieg.

Ebenfalls den zweiten Heimerfolg verbuchten die San Antonio Spurs beim 96:82 gegen die Memphis Grizzlies. Kawhi Leonard, in Spiel eins mit 32 Zählern bereits überragend, stellte mit 37 Punkten eine persönliche Playoff-Bestmarke auf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group