• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

LeBron James kehrt bei den Cavaliers zu seiner Rückennumer 23 zurück

  • Aktualisiert: 28.07.2014
  • 14:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

LeBron James wird nach seiner Rückkehr zu den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen Profiliga NBA wieder die Rückennummer 23 tragen.

Cleveland (SID) - Basketball-Superstar LeBron James wird nach seiner Rückkehr zu den Cleveland Cavaliers in der nordamerikanischen Profiliga NBA wieder die Rückennummer 23 tragen. Dies teilte der 29 Jahre alte Amerikaner am Sonntagabend via Twitter  mit. "Es ist die 23! Es ist nur richtig, wieder zur alten Nummer zurückzukehren. 2x3=6 Wir gehören immer noch zur Familie 6", twitterte er.

James war Anfang Juli von den Miami Heat, wo er die Trikotnummer sechs getragen hatte, zu seinem ehemaligen Klub zurückgekehrt. Danach war zunächst fraglich, welche Rückennummer der NBA-Star tragen würde, denn nach seinem Abgang vor vier Jahren hatten die Cavs-Fans die Trikots ihres Idols mit der Nummer 23 noch verbrannt. Zudem hatte James vor seinem Wechsel zu den Heat mitgeteilt, dass er zu Ehren des legendären Michael Jordan nicht mehr die Nummer 23 tragen werde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group