• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Dallas Coach Carlisle wegen Schiedsrichter-Kritik bestraft

  • Aktualisiert: 26.04.2015
  • 08:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die NBA hat Dirk Nowitzkis Coach Rick Carlisle mit einer Geldstrafe von 25.000 Dollar belegt.

New York (SID) - Die NBA hat Dirk Nowitzkis Coach Rick Carlisle mit einer Geldstrafe von 25.000 Dollar belegt. Der 55-Jährige von den Dallas Mavericks hatte die Offiziellen nach der dritten Niederlage gegen die Houston Rockets in den Play-offs (128:130) öffentlich kritisiert. Der Meister von 2011 liegt in der best-of-seven-Serie 0:3 zurück.

Carlisle war der Meinung, dass die Offiziellen die Rockts mit ihrem überharten Spiel davonkommen ließen. Er akzeptierte die Strafe, wollte sich aber nicht entschuldigen. "Ich habe starke Gefühle für mein Team", sagte er: "Ich werde für dieses Team kämpfen."

Am Sonntag muss im nächsten Aufeinandertreffen zu Hause für Dallas unbedingt ein Sieg her, sonst ist die Saison für die Mavericks vorbei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group