• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spieler twittert live

Buffalo Bills: Mannschafts-Bus geht auf dem Weg zum Stadion kaputt

  • Aktualisiert: 29.11.2015
  • 19:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Odyssee für die Buffalo Bills auf dem Weg zum Stadion. Das Team musste bei schlechtem Wetter in Kansas City einen unbeabsichtigten Zwischenstopp einlegen. Die Spieler namen es mit Humor.

Kansas City - Entspannt zum Stadion fahren, noch einmal die Taktik besprechen und sich mental auf das Spiel vorbereiten? Für die Buffalo Bills war es dieses Mal nicht so! Die Fahrt zum Stadion der Kansas City Chiefs geriet zu einer ungeplanten Odyssee.

Bei schlechtem Wetter gab der Bus der Franchise kurzerhand den Geist auf. Die Spieler namen es jedoch locker und Jerry Hughes twitterte sogar live vom Ort des Geschehens.

Anzeige

Da blinkt was? Egal!

Während die Spieler auf die Weiterfahrt warteten, betätigte sich der Defensive End fleißig bei Twitter.

Der 27-Jährige bewies zusätzlich seine Detektiv-Fähigkeiten und hatte die Ursache für die ungewollte Wartezeit schnell gefunden: Der Busfahrer hatte offenbar eine blinkende Motor-Warnleuchte monatelang erfolgreich ignoriert.

Schlussendlich schafften es die Bills dann doch noch ins Arrowhead Stadion der Kansas City Chiefs. Das Team gab wenig später Entwarnung und meldete via Twitter, dass alle es sicher zum Spielort geschafft haben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group