• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Chicago Bears at Green Bay Packers: Bears vermiesen Packers und Favre den Ehrentag

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Die Chicago Bears feiern bei der Ehrung von Brett Favre einen seltenen Erfolg im Derby bei den Green Bay Packers. Der Außenseiter hält seine Playoff-Hoffnungen am Leben.

München/Green Bay - Ausgerechnet der ewige Rivale Chicago Bears hat den Green Bay Packers und Brett Favre den Ehrentag vermiest.

Der Gast aus der Windy City setzte sich im Lambeau Field mit 17:13 durch und feierte damit den fünften Sieg im elften Saisonspiel. Für die Packers bedeutet die Niederlage im ersten Thanksgiving-Vergleich den Verlust der Tabellenführung in der NFC North.

Anzeige

Favre in der Pause geehrt

Die Bears halten ihre Playoff-Träume am Leben. Mit einer Bilanz von 5:6 rangiert das Team von Head Coach John Fox weiterhin auf Tabellenplatz drei der NFC North.

Favre kam an Thanksgiving eine besondere Ehre zuteil. Während der Halbzeitpause wurde seine berühmte Nummer 4 im Stadion verewigt. Sie wird bei den Packers nun nicht mehr vergeben.

Bears führen zur Pause

Trotz Green Bays gutem Auftakt durch einen umstrittenen Touchdown von Running Back Eddie Lacy meldete sich Außenseiter Chicago zurück. Die Gäste nutzten einen Fumble Lacys für einen Touchdown ihrerseits durch Tight End Zach Miller.

Kurz vor der Pause legte Running Back Jeremy Langford nach und brachte die Bears mit 14:10 in Führung. Green Bays Kicker Mason Crosby verkürzte vier Sekunden vor Ablauf der Spielzeit noch auf 13:14.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rodgers verletzt sich

In Durchgang zwei bestimmten die Defensiv-Reihen das Spielgeschehen. Nachdem sich Green Bays Star-Quarterback Aaron Rodgers am Unterarm verletzte, erhöhte Chicagos Kicker Robbie Gold kurz nach Beginn der letzten 15 Minuten auf 17:13 für die Bears.

Rodgers kehrte jedoch wieder auf das Spielfeld zurück und führte die Packers in den letzten zwei Minuten Richtung Endzone, den entscheidenden Pass konnte er allerdings nicht anbringen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group