• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ESPN: Manning macht weiter und akzeptiert Gehalts-Kürzung

  • Aktualisiert: 05.03.2015
  • 12:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Star-Quarterback Peyton Manning wird noch eine weitere Saison bei den Denver Broncos aus der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL absolvieren.

Denver - Star-Quarterback Peyton Manning wird noch eine weitere Saison bei den Denver Broncos aus der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL absolvieren. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Demnach sei der 38-Jährige auch zu Gehaltseinbußen bereit. Manning soll für die kommende Saison 15 statt der bisherigen 19 Millionen Dollar kassieren.

Durch diese Einsparungen bei ihrem Superstar wird für die Broncos Geld frei, um den Kader weiter zu verstärken. Der Deal soll am Donnerstag offiziell verkündet werden.

Anzeige

Manning: Mehr Touchdown-Pässe als alle anderen

In der vergangenen Saison waren die Broncos im Viertelfinale an Mannings Ex-Klub Indianapolis Colts gescheitert. Der Quarterback hatte dabei eine schwache Leistung gezeigt, anschließend wurde über ein mögliches Karriereende Mannings spekuliert.

Der Super-Bowl-Gewinner von 2007 war im März 2012 von den Indianapolis Colts zu den Broncos gewechselt und hatte dort einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Im vergangenen Oktober hatte Manning seinen 510. erfolgreichen Touchdown-Pass geworfen und damit den alten Rekord der NFL-Legende Brett Favre (508) überflügelt. Aktuell steht Manning in dieser Statistik bei 530. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group