• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zwei Neue für Bradys Offense

New England Patriots reagieren auf das Verletzungspech

  • Aktualisiert: 17.12.2015
  • 12:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Tom Brady wird schon vor Weihnachten beschenkt. Die New England Patriots holen wohl zwei neue Offensiv-Spieler, die den Star-Quarterback auf dem Weg zur Titelverteidigung unterstützen sollen.

München - Die Verletztenmisere bereitet den New England Patriots in dieser Saison beinahe größere Probleme als viele Gegner auf dem Feld. Vor dem Spiel gegen die Tennessee Titans am Sonntag reagiert der NFL-Champion offenbar auf die schier unfassbare Pechsträhne mit den zeitweisen Ausfällen der Offense-Stars Rob Gronkowski, Danny Amendola, Julian Edelman und Scott Chandler.

Wie NFL-Experte Ian Rapoport meldet, nimmt das Team aus Boston Wide Receiver Leonard Hankerson und Offensive Lineman LaAdrian Waddle unter Vertrag. Um Platz für das Duo zu schaffen, wurde der an der Hüfte verletzte Running Back LeGarrette Blount auf die Liste der Saison-Ausfälle gesetzt. Außerdem geben die "Pats" Wide Receiver Damaris Johnson frei.

Anzeige

Kommt auch Free-Agent Jackson?

Hankerson stand bis Dienstag selbst wegen einer Oberschenkelblessur auf der Verletztenliste der Atlanta Falcons, wurde anschließend von seinem Klub entlassen. In seinen acht Saison-Einsätzen erlief der 26-Jährige drei Touchdowns. Waddle, der wegen eines Kreuzbandrisses vor einem Jahr lange ausfiel, bekam von den Detroit Lions nach acht Saisoneinsätzen Anfang dieser Woche den Laufpass.

Laut "ESPN" könnte auch Running Back Steven Jackson eine Option für die Patriots werden. Der 32-Jährige ist seit Februar Free-Agent und soll sich aktuell in Boston aufhalten. Zu Wochenbeginn nahm der Spitzenreiter der AFC East bereits Running Back Montee Ball ins Trainings-Team auf.

Zurück im Team-Training ist auch Edelman, der gut einen Monat nach seinem Mittelfußbruch laut "Boston Globe" bereits große Fortschritte macht. Amendola und Chandler mussten am Mittwoch wegen Knieproblemen kürzer treten - da können neue Offense-Optionen nicht schaden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group