• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

New York Giants: Defensive-End Jason-Pierre Paul verletzt sich Hand bei Feuerwerk

  • Aktualisiert: 07.07.2015
  • 16:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Nach einem Feuerwerk am 4. Juli musste Jason-Pierre Paul aufgrund einer Handverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Defensive-End muss nun um seinen Vertrag bei den Giants bangen.

New York - Gabel, Messer, Schere, Licht, sind für kleine NFL-Profis nichts. Zumindest ähnliche Gedanken dürfte Jason-Pierre Paul am 4. Juli gehabt haben, als er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Stunden zuvor postete der Defensive-End der New York Giants noch stolz ein Video auf Instagram, welches ihn fröhlich vor einem Kleinbus voller Feuerwerkskörper zeigt.

Anzeige

Keine Langzeitfolgen zu erwarten

Als Paul in der Nacht einige der Feuerwerkskörper anzünden wollte, verletzte er sich laut NFL-Insidern an der Hand und musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Immerhin: Langzeitfolgen scheinen nicht auf den 26-Jährigen zuzukommen.

Dennoch wurde der Defensive-End von Sonntag auf Montag zur Sicherheit auf Nervenschäden in seiner Hand untersucht. Trotz seines guten Ausgangs könnte sich der Unfall dennoch auf die NFL-Karriere des Spielers auswirken.

Vertragsunterschrift fehlt

Im März belegten die Giants ihren Spieler mit einem Franchise-Tag, welcher Pierre-Paul 14.8 Millionen Dollar in der nächsten Saison einbringen würde. Bislang hat er den Kontrakt jedoch nicht unterzeichnet.

Somit ist der Defensive-End aktuell vereinslos. Sollte sich bei der Untersuchung herausstellen, dass sich Pierre-Paul doch stärker als zunächst gedacht verletzt hat, würde seine NFL-Karriere eine für ihn eventuell ungewollte Richtung einschlagen ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group