• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL-Held Vollmer erhält Super-Bowl-Ring

  • Aktualisiert: 15.06.2015
  • 17:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP GETTY
Anzeige

Sebastian Vollmer kann sich als erster deutscher Footballprofi mit einem Super-Bowl-Ring schmücken.

Chestnut Hill (SID) - Sebastian Vollmer kann sich als erster deutscher Footballprofi mit einem Super-Bowl-Ring schmücken. Der Offensive Tackle aus Kaarst und die übrigen Spieler von NFL-Champion New England Patriots erhielten im Haus des Teambesitzers Robert Kraft in Chestnut Hill/Massachusetts ihre wertvollen Stücke.

Jeder Ring ist mit 205 Diamanten verziert, dazu wurden die Worte "Mach deinen Job" und "Wir sind alle Patriots" im Schmuckstück verewigt. New England hatte im NFL-Endspiel am 1. Februar 28:24 über Vorjahressieger Seattle Seahawks triumphiert. Vollmer (30) holte als erster Deutscher den Titel.

"Ich hatte schon viermal die Ehre, Gastgeber einer Super-Bowl-Ring-Zeremonie zu sein. Wir haben bei den Ringen und auch bei der Feier versucht, alles etwas größer und besser als beim letzten Mal zu machen", sagte der milliardenschwere Unternehmer Kraft.

Trainer Bill Belichik und Quarterback Tom Brady präsentierten beim Fest jeweils ihre vier Super-Bowl-Ringe. Beide waren an allen Meisterschaften des Klubs (2002, 2004, 2005, 2015) beteiligt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group