• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Herschel Walker will mit 53 Jahren sein Comeback geben

  • Aktualisiert: 29.06.2015
  • 16:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Herschel Walker hat offenbar noch nicht genug. Der frühere NFL-Star will es im Alter von 53 Jahren nochmals wissen und plant ein Comeback.

München/Atlanta - In der NFL bahnt sich eine herausragende Rückkehr an. Der 53 Jahre alte Herschel Walker könnte ein Comeback in der besten Football-Liga der Welt geben.

Der frühere Running-Back wurde von Atlanta-Falcons-Coach Pat Quinn ins Trainingscamp eingeladen, nachdem Walker vor einigen Wochen ankündigte, nach wie vor in der NFL spielen zu können.

Anzeige

Bisherige Bestmarke liegt bei 47 Jahren

"Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Wir haben Platz für ihn, er würde gut zu uns passen", sagte Quinn über den Heisman-Trophy-Gewinner von 1982.

Der bislang älteste Spieler, der je in der NFL auflief, war Morten Andersen. Er spielte im Alter von 47 Jahren noch in der besten Liga der Welt.

Löst Walker nun Andersen ab?

Diese Bestmarke wackelt nun.


© 2024 Seven.One Entertainment Group