• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL-Profi Alexander wegen Drogenkonsums ein Jahr gesperrt

  • Aktualisiert: 25.11.2015
  • 08:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-BRIAN A. WESTERHOLT
Anzeige

Football-Profi Frank Alexander von den Carolina Panthers ist wegen wiederholten Drogenkonsums für mindestens ein Jahr gesperrt worden.

Carolina (SID) - Football-Profi Frank Alexander von den Carolina Panthers ist wegen wiederholten Drogenkonsums für mindestens ein Jahr gesperrt worden. Zudem wird der 25-Jährige in dieser Zeit kein Gehalt beziehen. Das gab die US-Profiliga NFL bekannt.

Laut NFL verstieß Alexander bereits zum dritten Mal gegen das Anti-Drogen-Programm der Liga. Der aktuell verletzte Profi war in der vergangenen Saison wegen Marihuana-Konsums zunächst für vier, später für zehn Spiele gesperrt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group