• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Tom Brady in der "Deflate Gate"-Affäre freigesprochen

  • Aktualisiert: 03.09.2015
  • 17:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Wende in der "Deflate Gate"-Affäre: Tom Brady ist nun doch freigesprochen worden. Der Star-Quarterback der New England Patriots darf somit auch schon im Auftaktspiel zur neuen Saison gegen die Pittsburgh Steelers auflaufen. Die ehemals verordnete Vier-Spiele-Sperre ist aufgehoben.

München / New York - Spektakuläre Wende in der "Deflate Gate"-Affäre um Star-Quarterback Tom Brady von den New England Patriots: Der 38-Jährige wurde von Richter Richard Berman nun doch freigesprochen, die Vier-Spiele-Sperre von der Verhandlung am 11. Mai 2015 ist somit hinfällig. Das berichtet "nfl.com". Brady soll entgegen der Untersuchungen der NFL nichts mit nicht den platten Bällen im AFC Championship-Game gegen die Indianapolis Colts zu tun haben.

Ob die NFL Einspruch gegen dieses Urteil einlegen wird, ist noch nicht bekannt. Doch selbst wenn: Es wird aller Vorausicht nach keinen Einfluss auf das erste Spiel haben.

Somit darf Brady also im Auftaktspiel zur neuen Saison gegen die Pittsburgh Steelers doch als Start-Quarterback für den amtierenden Super-Bowl-Champion antreten (vom 10. auf 11. September, Donnerstag auf Freitagnacht, ab 02:00 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de).

Der Freispruch kann als großer Sieg von Brady gewertet werden, der am Ende angeblich sogar eine Ein-Spiele-Sperre akzeptiert hätte. So muss der Star-Quarterback wohl kein einziges mal auf der Tribüne Platz nehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group