• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Head-Coach Pettine degradiert "Johnny Football"

Party-Rückfall! Browns-Quarterback Manziel vor dem Aus

  • Aktualisiert: 24.11.2015
  • 23:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Kaum ist Johnny Manziel bei den Cleveland Browns zum Starting-Quarterback aufgestiegen, tritt der Youngster in das nächste Fettnäpfchen. Ein Champagner-Video lässt die Klub-Bosse an "Johnny Football" zweifeln.

München - Videos und Fotos aus der Bye-Week seines Teams könnten für Johnny Manziel den Anfang vom Ende bei den Cleveland Browns bedeuten. Head-Coach Mike Pettine hat den Quarterback wenige Tage nach dessen Beförderung zum Starter zur Nummer drei seiner Spielmacher herabgestuft.

Was war passiert? Die an die Öffentlichkeit gelangten Bilder und Filmchen lassen Pettine an der Einstellung seines Spielmachers zweifeln. Denn diese zeigen "Johnny Football" beim Feiern in einem Club in Austin, der Hauptstadt von Texas - unter anderem mit einer Flasche Champagner in der Hand.

Anzeige

Ein Sommer in der Entzugs-Klinik

Ein weiteres Fettnäpfchen, in das der hochbegabte, aber auch schlampige 22-Jährige da getreten ist. Dabei hatte er sich erst während der Off-Season im vergangenen Sommer in eine Entzugs-Klinik für Alkohol- und Drogenabhängige begeben müssen.

Nun reagierte Pettine auf den neuerlichen Fehltritt Manziels. "Josh McCown wird am Montag gegen die Baltimore Ravens starten", verriet der Head-Coach seine mit Spannung erwartete Entscheidung: "Johnny ist unser dritter Quarterback."

Pettine "besonders enttäuscht" von Manziel

General Manager Ray Farmer und Klub-Besitzer Jimmy Haslam würden diesen Beschluss unterstützen. Pettine gab zugleich zu, "besonders enttäuscht wegen dieses Verhaltens" zu sein - zumal Manziel hart an sich gearbeitet habe.

Diese Aussagen belegen: Völlig aufgegeben hat der Head-Coach sein Quarterback-Talent noch nicht. "Er muss konstant demonstrieren, dass er verstanden hat, wie er ein erfolgreicher Quarterback wird", zählt Pettine das "enfant terrible" an.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Browns können auf Draft hoffen

Erst vor der Bye-Week hatten die Browns den Erstrunden-Pick vom Draft 2014 zum künftigen Starting Quarterback ernannt. Nun die rasche Rolle rückwärts. Ob Manziel eine Zukunft bei den Browns hat, ist fraglicher denn je.

Cleveland weist mit nur zwei Siegen gemeinsam mit dem Tennessee Titans und den San Diego Chargers die mieseste Saison-Bilanz auf - damit dürfte die Franchise beim kommenden Draft als eines der ersten Teams zugreifen. Vielleicht gönnt sich Pettine dann einen neuen Quarterback. 

Marcus Giebel


© 2024 Seven.One Entertainment Group